Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

15.08.2009 23:25
RE: Fotowettbewerb August Thread geschlossen

Thema: Aktivitäten auf Gran Canaria. Alles mögliche an Aktivitäten, wie Sport (Jetski, schwimmen, Gokard, klettern usw.) Eben alles was Euch zum Thema Sport und Aktivitäten einfällt...

Wettbewerbsregeln und Infos:

- ab sofort 2 Bilder pro Mitglied möglich
- Wettbewerb läuft bis 15.09.2009
- Höchstgröße des Bildes 800 x 600 Pixel
- es dürfen wieder Kommentare gepostet werden im Beitrag
- Vor Euren Bildern bitte die fortlaufende Nummer des Bildes eintagen (also so: Bild 1, Bild 2, Bild 3 ... Bild 12)
- Euer Name braucht nicht dazu geschrieben werden, der steht ja daneben im Profil ;-)
- unter dem Bild kann eine Beschreibung des Fotos/Platzes geschrieben werden (aber keine Pflicht, wäre nur schön wenn es gemacht wird)

[ Editiert von Moderator - Sanny - am 17.08.09 20:18 ]

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

SteMa Offline




Beiträge: 100

17.08.2009 19:25
#2 RE: Fotowettbewerb August Thread geschlossen

Ui dann darf ich ja keine Bilder mehr einsenden, habe den Einsendeschluß verpennt

Ne Scherz beiseite. Sanny korrigier mal den Termin in 01.09.2009

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

17.08.2009 20:18
#3 RE: Fotowettbewerb August Thread geschlossen

ups, danke für die info. soeben geändert

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

17.08.2009 20:22
#4 RE: Fotowettbewerb August Thread geschlossen

Bild 1



Da waren wir auf der tollen Gocartbahn auf Gran Canaria. Auf dem Bild Basti auf tour...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

mountain Offline




Beiträge: 96

29.08.2009 00:02
#5 RE: Fotowettbewerb August Thread geschlossen

Bild 2:
Am Strand von San Lorenzo im Norden von GC



Bild 3:
Tai Chi am Pool im Costa Meloneras im Süden



VG Ulli

[ Editiert von mountain am 29.08.09 0:27 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz