Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.552 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
nidom Offline



Beiträge: 8

16.08.2009 17:28
RE: Die besten und dennoch bezahlbaren Restaurants ... Antworten

welche Restaurants könnt ihr in Meloneras und Playa des Ingles empfehlen?

Man sollte gut und dennoch zu einem fairen Preis essen können und ganz wichtig wäre ein schönes Ambiente (Kellergewölbe, schöner Hinterhof, Terasse mit Blick aufs Meer oder ähnliches)

Wir sind Ende September/Anfang Oktober im Lopesan Meloneras (mit Frühstück) und wollen Abends gemütlich etwas essen gehen.

Super wäre auch wenn es vom Lopesan zu Fuß zu erreichen wäre.

Nach Playa del Ingles würde wir dann mit dem Auto fahren, zum Laufen ist das über die Dünen wohl etwas zu weit, oder?

Na dann legt mal los!

Gruß

[ Editiert von nidom am 16.08.09 17:34 ]

[ Editiert von nidom am 16.08.09 17:34 ]

nidom Offline



Beiträge: 8

18.08.2009 04:49
#2 RE: Die besten und dennoch bezahlbaren Restaurants ... Antworten

na los ihr Insider ... her mit den Geheimtipps

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

18.08.2009 08:59
#3 RE: Die besten und dennoch bezahlbaren Restaurants ... Antworten

Es gibt genug Lokale und Restaurante an der Promenade in Meloneras die Euren Wünschen entsprechen.

Aber Ausblicke aufs Meer aus einem Kellergewölbe das musst Du mir erst `mal erklären,wie man das bewerkstelligen soll.

Apropos Lokale mit Kellergewölbe,sind das nicht diese Yugorestaurante in Deutschland?

Nach Pl.d.Ingles kann man für wenig Penunzen mit dem Taxi oder mit dem Bus fahren.

Die Bushaltestelle ist im Moment noch bei Lopesan C.Meloneras.

FG Joschy

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

18.08.2009 09:40
#4 RE: Die besten und dennoch bezahlbaren Restaurants ... Antworten

Also ich lebe ja nun erst seit knapp 6 Wochen hier und kann daher nur eine kleine Meinung abgeben. Es gibt sicherlich Massen an Restaurants in Meloneras oder PdI die Euren Vorstellungen vom Ambiente entsprechen. Leider ist mir bisher aufgefallen das 90% der Restaurants in diesen Lagen doch Touristenfallen sind, bzw. die Preise selten mit den Leistungen stimmen. Geht man etwas ausserhalb essen, erhält man wesentlich bessere Leistungen zu wesentlich weniger Geld. In San Fernando in der Calle Marcial Franco gibt es das eine oder andere nette Restaurant. Nach den Links müsste ich erst schauen. Auch auf dem Weg, und in, El Lomo soll es zwei gute geben.

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 10:29
#5 RE: Die besten und dennoch bezahlbaren Restaurants ... Antworten

Zitat
Na dann legt mal los!



Tip vom Insider

Lese erst mal alle Tips die schon geschrieben sind.
Wenn Du dann alles durch bist, besuche die Anderen und berichte doch uns wie es da war.
Ein Insider klappert doch nicht alle unnoetigen Restaurants ab
das sollen die Touris machen und ihren Senf dazugeben.

nidom Offline



Beiträge: 8

06.10.2009 04:16
#6 RE: Die besten und dennoch bezahlbaren Restaurants ... Antworten

Also ich war vor ein paar Tagen im Torro Negro II und habe mir ein Superfiletsteak mit schön Zwiebeln gegönnt!

Kann nur sagen es war absolut super und das Preis-Leistungsverhältnis finde ich auch super!

Kann es nur empfehlen!

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

11.10.2009 16:45
#7 RE: Die besten und dennoch bezahlbaren Restaurants ... Antworten

Wie geht das denn? Das ist leider seit Monaten geschlossen......leider.... Kann nur das in der Kasbah gewesen sein oder?

SCHLACHTROSS Offline




Beiträge: 479

11.10.2009 18:25
#8 RE: Die besten und dennoch bezahlbaren Restaurants ... Antworten

Soweit mir bekannt , ist auch das in der Kasbah geschlossen...leider.
Waren super Lokale.

Gruß Wolfgang

[ Editiert von SCHLACHTROSS am 11.10.09 18:26 ]

Leben und Leben lassen

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

11.10.2009 18:44
#9 RE: Die besten und dennoch bezahlbaren Restaurants ... Antworten

Das Restaurant in der Kasbah ist geöffnet.

Es war im Sommer wegen Umbauarbeiten/Renovierung kurzzeitig geschlossen.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

11.10.2009 19:16
#10 RE: Die besten und dennoch bezahlbaren Restaurants ... Antworten

edit, da Beitrag versehentlich doppelt

[ Editiert von -Stephan- am 11.10.09 19:17 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

nidom Offline



Beiträge: 8

13.10.2009 04:33
#11 RE: Die besten und dennoch bezahlbaren Restaurants ... Antworten

das kann ich nur bestätigen. Es hatte definitiv geöffnet

SCHLACHTROSS Offline




Beiträge: 479

13.10.2009 11:53
#12 RE: Die besten und dennoch bezahlbaren Restaurants ... Antworten

Danke für die Info,
weil das zweite Lokal am Strand zugemacht hatte und dieses z.Zt. auch zu war,kam der Gedanke auf.

LG Wolfgang

Leben und Leben lassen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz