Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 867 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 00:27
RE: Tennis-Partner gesucht Antworten

Hallo suche noch immer einen Tennispartner

Mir geht es nicht um Leistungssport, sondern um Bewegung

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

19.08.2009 09:27
#2 RE: Tennis-Partner gesucht Antworten

Hey Eviltrash,
ich habe zwar vor 15 Jahren mit dem Tennis aufgehört,aber da beherrschte ich das Spiel ganz gut. Also wenn Du gute Nerven mitbringst und mir etwas Anlaufzeit gibst, denke ich könnten wir gerne regelmässig spielen. Muss mir dann nur wieder neues Equipment zulegen.
Kannst ja Bescheid sagen.Würde gerne wieder mit dem ehemals "weissen Sport" anfangen.
Gruss Thomas

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 11:42
#3 RE: Tennis-Partner gesucht Antworten

Nach einem Jahr suchen traut sich endlich mal einer

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

19.08.2009 17:18
#4 RE: Tennis-Partner gesucht Antworten

tja, ich würde auch gerne...aber ich glaube, dass klappt nicht mehr.

War mal vor langer Zeit Lippischer Meister im Doppel.
(Im Doppel muss man auch nicht soviel laufen *g*)

Aber das ist nun 30 Jahre her, und seitdem habe ich meine Arme auf Bierkrugstemmen und Zigarettenhalten optimiert.

Und:

Zitat
Mir geht es nicht um Leistungssport, sondern um Bewegung


Dafür habe ich auch einen Ausgleichs-"Sport" gefunden.

[ Editiert von bien_conocido am 19.08.09 17:20 ]

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 17:46
#5 RE: Tennis-Partner gesucht Antworten

Zitat


Dafür habe ich auch einen Ausgleichs-"Sport" gefunden.

[/b]





Na Hermann, geht ja um den Spaß. Und ich kann mir vorstellen, dass du und als "Olympia-Meister" alle abziehst.

Wir machen das mal..

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 17:48
#6 RE: Tennis-Partner gesucht Antworten

Jetzt fehlt uns noch einer oder eine für ein Match zu viert! (Doppel)

Ich dachte da so an Doro! Hast sie wieder ausgebuddelt Hermann

Oder Bea wie wärs denn mit dir?

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

19.08.2009 17:50
#7 RE: Tennis-Partner gesucht Antworten

oki...wenn etwas kühler wird.
Bringe dann meinen Organspender-Ausweiß sicherheitshalber mit!

B E A Offline



Beiträge: 1.693

19.08.2009 19:59
#8 RE: Tennis-Partner gesucht Antworten

hi Evil, ich hab meine ganze Ausrüstung vor 3 Jahren verschenkt............... sonst wäre ich mit Ausweis wie Hermann dabei ....... lach
bea

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

19.08.2009 20:44
#9 RE: Tennis-Partner gesucht Antworten

Doro würde bestimmt mitmachen...dafür würd ich sie sogar persönlich abholen
Ich komm dann mit Cam vorbei und nehm das Spiel auf, nachher können das alle bei youtube anschauen...

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

19.08.2009 20:53
#10 RE: Tennis-Partner gesucht Antworten

das wird dann ein nettes Forumtreffen der besonderen Art
bea

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz