Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Mittelfranke Offline



Beiträge: 3

21.08.2009 13:56
RE: Puerto Rico Piso Aino 1 Antworten

Hallo!
ich bin der Neue hier,kurze Vorstellung: 61 jahre männlich (Rentner) und Gran Canaria Neuling. Wir suchen eine neue Bleibe (Urlaub), bisher sehr oft Florida gemacht nun aber nerven uns die langen Flüge. Wir fliegen erstmal im Okt. dieses Jahr ins Hotel Cordial Mogan Playa. Für nächstes Jahr und weitere Jahre suchen wir eine Wohnung für Langzeiturlaub ( 8 Wochen). Nun habe ich schon mit vielen vermietern Kontakt aufgenommen, und jetzt habe ich ein Angebot für Puerto Rico Anlage Piso Aino 1. jetzt meine Frage: wie ist es so in Puerto Rico, gibt es Supermärkte und ist dort die Hölle los? Wir wollen ja Dezember, Januar(2010,2011) dort hin. Kennt jemand diese Anlage, die Beschreibung der Wohnung klingt toll, fast schon zu toll und der Preis ist bisher das Beste. Nur , ich weiss nicht wo die Wohnung liegt über Google Earth kriege ich nichts und deshalb befürchte ich schon fast dass sie etwas sehr ungünstig liegt, .d.h.vielleicht muss ich da eine Bergwanderung hinlegen um zu Geschäften zu kommen.Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Gruss
Harry

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

21.08.2009 14:13
#2 RE: Puerto Rico Piso Aino 1 Antworten

Hallo Harry,

ich persönlich mag Puerto Rico sehr gerne, aber es ist nicht jedermanns Sache.
Im Ort selbst halten sich viele Engländer und Skandinavier auf. Deutsch laufen Dir dort seltener über den Weg. Geschäfte gibt es ausreichend in PR. Es gibt zwei Einkaufzentren in denen Du eigentlich alles findest was das Herz begehrt.
Zu der Anlage die Du dir rausgesucht hast kann ich Dir sagen, dass Du Dir das am höchten gelegene rausgesucht hast. Gehe ich davon aus, dass es sich um diese hier handelt? Anlage

In PR ist es aber so, dass fast alle Anlagen mit Bergsteigen zu tun haben, LOL.

LG Julchen

Mittelfranke Offline



Beiträge: 3

21.08.2009 14:27
#3 RE: Puerto Rico Piso Aino 1 Antworten

Hallo Julchen!
Vielen vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ja, das ist die Wohnung, habe mir es doch fast gedacht dass ein kleiner Haken dabei ist. Die Ausstattung, und dann der Preis sensationell ( 2500€ endpreis für 8 Wochen einschl. Internet) Weisst Du zufällig ob ich das in Google Earth sehen kann? Vielleicht, wenn ich mir eine Bergsteigerausrüstung ausleihewäre es leichter.
LG
Harry

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

21.08.2009 14:33
#4 RE: Puerto Rico Piso Aino 1 Antworten

Hallo Harry,

es ist nicht PR direkt sondern liegt an der Playa Amadores, dort wird es schlecht mit dem Einkaufen. Es gibt nur an der Strandpromenade kleine Touristengeschäfte und einpaar Bistros etc.

Hier liegt das:

LG Julchen

Mittelfranke Offline



Beiträge: 3

21.08.2009 14:40
#5 RE: Puerto Rico Piso Aino 1 Antworten

Hallo Jule!
Vielen Dank, ist doch nichts für uns, da musst Du ja immer mit dem Auto fahren. Schade ,naja suche ich halt weiter.
Vielen dank nochmal.
Harry

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

21.08.2009 14:44
#6 RE: Puerto Rico Piso Aino 1 Antworten

Nichts zu danken, imer gerne.
Viel Glück bei der Suche, aber das sollte kein Problem sein bei soviel leerstehenden Immobilien auf Gran Canaria.

LG Jule

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz