Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

21.08.2009 18:37
RE: „Nur für Erwachsene“ auf Gran Canaria Antworten

Hotel „Nur für Erwachsene“ auf Gran Canaria

"Adults only"

ist die Lösung für alle Urlauber, die den Urlaub ganz entspannt und ruhig ohne Kinder verbringen möchten.
(firmenpresse) - Der Urlaub sollte eine Zeit der Entspannung sein. Für Erwachsene, die Ruhe suchen und den Urlaub ungestört von Kinderlärm genießen möchten, bietet die spanische Kette Mur Hotels auf Gran Canaria das beliebte 4*-Hotel Neptuno in Playa del Ingles jetzt als „Adults Only“-Hotel an.
Damit reagiert das Familienunternehmen auf aktuelle Kundenwünsche und schafft ein attraktives Angebot „Nur für Erwachsene” ab 18 Jahren.

Das renovierte, mit geschmackvollen, hellen Zimmern ausgestattete Vier-Sterne-Hotel richtet sich an Paare, Alleinreisende und Entspannungssuchende.
Erwähnenswert ist das hohe Niveau der „all inclusive“-Verpflegung. Beim Mittagessen dürfen sich die Gäste „à la Carte“ vom Hotelpersonal verwöhnen lassen. Das Frühstück und Abendessen wird in Buffetform mit wechselnden kulinarischen Themen und Showcooking angeboten.


Weitere Infos unter www.murhotels.com oder Tel. 0034 902300363. Buchbar im Reisebüro.

Quelle,firmenpresse

charly_gc Offline



Beiträge: 496

21.08.2009 18:58
#2 RE: „Nur für Erwachsene“ auf Gran Canaria Antworten

das Hotel Neptuno, hat schon in der letzten Saison in seiner Geschäftsstrategie, Kinder draußen vor gelassen, allerdings aus einem anderen grund, als er jetzt angegeben wird.
Auf grund seiner direkten lage zu yumbo-center wird das hotel gern von männlichen fans des centers gebucht und es kam zu häufigen beschwerden, seitens von familien mit kindern , ob des bisweilen für kinderaugen befremdlichen verhaltens besagter yumbo-fans, somit sah sich die hotelleitung gezwungen familien mit kindern zu "personas non grata" zu erklären und damit etwaigen beschwerden zuvorzukommen. Diese Vorgehensweise blieb nicht ohne kritik und so scheint man jetzt einen diplomatischeren weg zu gehen und die geschäftstaktik besser und werbewirksamer zu verkaufen
Eben als reines Erwachsenen-Hotel.

lg
charly_gc

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2009 19:20
#3 RE: „Nur für Erwachsene“ auf Gran Canaria Antworten

Sicher! Die Schwulen sind ja auch Schuld, dass sich die Polkappen erwärmen

Vielleicht war es einfach auch nur ein gutes Argument Kinder aus dem Hotel auszusperren.

Viele Anlagen würden gerne Abstand von Kindern nehmen. Viele ältere Leute und Erwachsene wollen den Lärm im Urlaub nicht.
Nur wie bringt man das den anderen Gästen schonend bei???

Klaro! Die Schwuppen sind Schuld!


Ich persönlich habe nix gegen Kinder im Urlaub, solang mein Zimmer nicht direkt am Pool ist.

charly_gc Offline



Beiträge: 496

21.08.2009 19:42
#4 RE: „Nur für Erwachsene“ auf Gran Canaria Antworten

Hi eviltrash,
ich weiß nicht wie man aus dem geschriebenen herauslesen kann, das "DIE SCHWULEN" für irgend etwas schuld seien.
Es ist lediglich, meines erachtens lustig, wie sich eine geschäftsstrategie verändern kann. nichts weiteres wollte ich aufzeigen
lg
charly_gc

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2009 21:01
#5 RE: „Nur für Erwachsene“ auf Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von charly_gc

Auf grund seiner direkten lage zu yumbo-center wird das hotel gern von männlichen fans des centers gebucht und es kam zu häufigen beschwerden, seitens von familien mit kindern , ob des bisweilen für kinderaugen befremdlichen verhaltens besagter yumbo-fans



Für mich kam es so rüber... ich sehe das aber eher mit Humor Charly

charly_gc Offline



Beiträge: 496

21.08.2009 23:08
#6 RE: „Nur für Erwachsene“ auf Gran Canaria Antworten

Hi eviltrash,

sollte nicht so rüberkommen, aber mal abgesehen davon hab ich lediglich eine meldung inhaltlich wiedergegeben, die wahrscheinlich vor deiner anwesenheit hier auf der insel zu lesen und folglich so für dich nicht nachvollziehbar war.

fazit , nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird

lg
charly_gc

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2009 23:29
#7 RE: „Nur für Erwachsene“ auf Gran Canaria Antworten

Eben! Jedoch bin ich der Meinung das alle Hotels ihre Zielgruppe haben können. (Aber nein, dann wird gleich gemeckert wie es sein kann das man Kids aussperrt)

Familienhotels, Hotels ohne Kinder und auch Hotels für die Fans des Yumbo-Centers

So vermeidet man sehr einfach Unzufriedenheit von allen Seiten.

charly_gc Offline



Beiträge: 496

21.08.2009 23:40
#8 RE: „Nur für Erwachsene“ auf Gran Canaria Antworten

@ eviltrash
absolut richtig was du da schreibst.
ich bin auf die meldung nur deshalb eingegangen, weil ich aufzeigen wollte , welchen eiertanz ein hotel bzw sein managment machen muß , wenn es sich den marktverhältnissen und in diesem besonderen fall bedingt durch seine exponierte lage zum yumbo-center, anpassen will, was ja an sich doch ein lobenswertes unterfangen ist und wie schon oft genug kritisiert in der region playa del ingles nicht unbedingt selbstverständlich ist.

das neptuno war viele jahre und eben seit seinem bestehen, ein famileinhotel und muß nun verrenkungen machen eine saubere kurve hinzulegen , um seine zielgruppe neu zu definieren.

ich wollte mit meinem posting keine seite , welche auch immer attakieren , sondern den eingeweihten lediglich einen hinweis zum schmunzeln geben.

that´s it

charly_gc

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2009 23:54
#9 RE: „Nur für Erwachsene“ auf Gran Canaria Antworten

Als ich das zweite mal deinen ersten Beitrag gelesen hatte wurde mir deutlich was du meinst.

Hey Charly, viel wichtiger ist doch das wir noch ein bisle Geld fürn Urlaub in der Tasche haben Ganz gleich in welchem Hotel

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

22.08.2009 10:54
#10 RE: „Nur für Erwachsene“ auf Gran Canaria Antworten

Nun, es gibt ja auch Gay-Hotels, in denen kein Hetero oder gar Kinder willkommen sind. Schreit jetzt ein Hetero danach? Also diese Aufschreie immer, wenn sich Tukken angegriffen fühlen, kann ich kaum nachvollziehen.
So wirds nichts mit der Akzeptanz.Genau genommen ist diese Verhalten eine Diskriminierung aller nicht Homosexuellen Menschen oder?

Aber sich selbst fein abkapseln......sorry, da fehlt mir die Gleichheit.

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

22.08.2009 14:07
#11 RE: „Nur für Erwachsene“ auf Gran Canaria Antworten

Ich bin da auch etwas sprachlos, denn wie chraly schrieb

Zitat
...es kam zu häufigen beschwerden, seitens von familien mit kindern , ob des bisweilen für kinderaugen befremdlichen verhaltens besagter yumbo-fans...


liegt es weniger an den Kindern als an der intoleranz der Eltern.
Wir sind hier auch mit unseren Kindern und haben im Bekanntenkreis mehrere "Yumbo-Fans" (männlein, wie weiblein). Unsere Kinder wachsen damit auf, dass es halt Menschen gibt, die sich zu eigenen Geschlecht hingezogen fühlen. Und? Wir respektieren sie genauso wie wir als Hetero respektiert werden.
Sicher ist es ärgerlich, dass (nicht nur das Hotel) sich auf Erwachesene speziallisiert hat.
Aber im Ernst, wir als Eltern würden eher ein Hotel nah am Meer bevorzugen als eins mitten in Playa del Ingles.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz