Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.016 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
natascha78 Offline



Beiträge: 2

21.08.2009 22:36
RE: nette Bekanntschaften Antworten

Hallo!

Mein Name ist Natascha und ich werde ab November für einige Monate nach Gran Canaria auswandern! Habe dafür meine Job nach 9 Jahren geschmissen, da ich einfach mal ne Auszeit brauche!
Ich bin daher auf der Suche nach netten Bekanntschaften, damit mir nicht ganz langweilig wird bzw. mir jemand die schöne Insel zeigen kann! Ich würde mich sehr freuen!

glg und vielleicht bis bald

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

21.08.2009 22:46
#2 RE: nette Bekanntschaften Antworten

Hallo Natascha,
herzlich willkommen bei uns im Forum. Wir (Nadine Thomas Julian und Eltern) sind im Juli auf dieses wunderschöne Eiland gezogen. Du wirst hier im Forum sicher schnell Anschluss finden. Wir freuen uns auch immer über nette Bekanntschaften. Also wenn Du magst kannst Du Dich gerne per PN oder auch Skype (tomzimm1974) bei uns melden.
Liebe Grüße Thomas

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2009 23:09
#3 RE: nette Bekanntschaften Antworten

Hallo Natascha Auch wir können gerne mal ne Cola trinken

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

22.08.2009 00:12
#4 RE: nette Bekanntschaften Antworten

Ohje Kai, ich hoffe wir verderben die arme Natascha nicht wenn sie mit uns allen zusammen ne "Cola" trinken geht....
...Spass beiseite. Natascha mit uns allen hier wird dir sicher niiiieeee langweilig

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Arrigo Offline




Beiträge: 114

22.08.2009 20:47
#5 RE: nette Bekanntschaften Antworten

Vor allem wenn die ganze Bande bei uns sitzt. Du kannst natürlich gerne zu uns zum quatschen kommen. Aber nicht so schwächeln wie die Beiden gestern Abend. LOL

Birgit

natascha78 Offline



Beiträge: 2

25.08.2009 10:34
#6 RE: nette Bekanntschaften Antworten

Super! Danke für die Angebote! Ich werde mit Anfang November nach Playa de Ingles fliegen!

Ich hoffe, ich kann mich da bei Euch melden bzw. das wir in Kontakt bleiben!

glg
Natascha

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz