Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
moni61 Offline




Beiträge: 84

23.08.2009 20:21
RE: Adventura Gran Canaria (Teil 2) Antworten

Hola, ihr lieben !!

Wie versprochen, möchten wir euch den 2. Teil unserer Urlaubsfotogallerie nicht vorenthalten.

Diese Tour ging von Taurito in Richtung Fataga.

Erstes Ziel war das Freilichtmuseum "Mundo Aborigen Canario". Dieses Museum ist sehr beeindruckend. Hier erfährt der Besucher so einiges über das Leben der Ureinwohner.

















Fataga
Hier hatten wir einen Hitzestau von 41°C und mehr!







San Bartolomé



Santa Lucia







Außerdem ging einer unserer zahlreichen Ausflüge in den Palmitos Park ( Eintritt 23,50 Euro). Nicht billig, aber ein "Muß" auf der Insel.











Das Delphinarium ist momentan noch im Aufbau



Diese beiden Bilder wurden vom Schiff aus fotografiert. Wir fuhren von Puerto Rico nach Puerto de Mogan.





Am 19. Juli konnten wir vom Strand aus eine Prozession miterleben. Die Schutzheilige der Fischer wurde von Puerto Rico mit lauter, rockender Musik nach Puerto de Mogan geschifft. Ein Erlebnis besonderer Art.



Lg Rudi und Moni

[font=bangle]Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt.[/font]

tess67 Offline



Beiträge: 27

23.08.2009 22:21
#2 RE: Adventura Gran Canaria (Teil 2) Antworten

Mann super Bilder habt ihr beiden da hier eingestellt.die Erdmännchen im Palmitospark sind der Hammer oder?Sind letztes Jahr auch wieder direkt nach dem Neuaufbau dort gewesen.Müssen noch bis zum 27.09.warten dann sind wir auch wieder für 10 tage auf der Inselgruss an alle Tess

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 22:47
#3 RE: Adventura Gran Canaria (Teil 2) Antworten

Wunderschöne Bilder. Danke. LG Karin

suegra Offline



Beiträge: 46

24.08.2009 08:40
#4 RE: Adventura Gran Canaria (Teil 2) Antworten

tolle Bilder, freue mich schon wenn ich es wieder live im September sehen kann.

Liebe, Freundschaft und Zuneigung zu Tieren ist nie vergebens, zu Menschen schon .....:ups:

granne Offline




Beiträge: 93

24.08.2009 09:42
#5 RE: Adventura Gran Canaria (Teil 2) Antworten

Das sind wirklich schöne Bilder,
In den Palmitospark gehen wir wieder mal auf jeden Fall.
Wenn manche Sachen auch noch nicht fertig sind seid dem Brand.
Denn von den Eintrittsgelder werden sie ja alles auch finanzieren denke ich,also muss man den Palmitospark etwas unterstützen.Ein Ausflug dahin lohnt sich immer.
Wir freuen uns auf Oktober 3 Wochen GC

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

24.08.2009 16:18
#6 RE: Adventura Gran Canaria (Teil 2) Antworten

vielen dank für die tollen fotos. die kleinen engen strassen in den bergdörfern finde ich immer toll
schön dass ihr im palmitos park ward

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

moni61 Offline




Beiträge: 84

25.08.2009 15:36
#7 RE: Adventura Gran Canaria (Teil 2) Antworten

da freuen wir uns aber, daß euch die Bilder gefallen.

Ja der Palmitos Park ist wunderbar. Auch das Freilichtmuseum muß man gesehen haben, wirklich sehr lehrreich und beeindruckend.

Wir freuen uns schon wieder auf´s nächste Jahr, wenns wieder heißt...... ab zum Flughafen und rüber auf die Insel

Lg Rudi und Moni

[font=bangle]Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt.[/font]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz