Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Julika23 Offline



Beiträge: 6

24.08.2009 22:09
RE: Vorstellung:=) Antworten

Hallo alle zusammen!
Ich möchte mich gerne hier bei euch vorstellen.
Ab dem 26 August bin ich für ein halbes jahr auf dieser schönen Insel; es ist mein erster Besuch hier..und ich bin schon sehr aufgeregt!::=)
Nach einem Sprachkurs werde ich ab Oktober ein Praktikum im Tierpark Palmitos beginnen......
Und hoffe sehr neue Kontakte knüpfen zu können....
werde ab Mittwoch Abends in Maspalmitos ankommen.... und die nächsten Tage campen......
Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen, Tipps---?
Freue mich auf eine schöne Zeit!
liebe Grüße Julia

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 22:20
#2 RE: Vorstellung:=) Antworten

Willkommen Julia

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

24.08.2009 23:18
#3 RE: Vorstellung:=) Antworten

Herzlich Willkommen Julia

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

24.08.2009 23:24
#4 RE: Vorstellung:=) Antworten

Hallo und Willkommen,
das mit dem Campen ist (offiziell) so eine Sache. Zudem liegt der PP etwas "abseits" vom Geschehen.
Viele übernachten an abgelegenen Stränden oder schlafen im Rohbauten (sehe ich jeden Abend beim Gassigehen). Einen Campingplatz wie man ihn in DE kennt, gibt es hier glaub ich gar nicht (mit Sanitären Anlagen und so).
Trotzdem viel Spaß, ich denke dir wird geholfen und du hast bald ein Dach über dem kopf.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

24.08.2009 23:26
#5 RE: Vorstellung:=) Antworten

... ich habe diese Beiträge in's richtige Unterforum verschoben.

...

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Julia.

:gc1:

Julika23 Offline



Beiträge: 6

25.08.2009 00:11
#6 RE: Vorstellung:=) Antworten

Danke für die nette Begrüßung und die so schnellen Antworten.............!
Such für die erste Nacht noch ein billiges/einfaches Zimmer.....nur in maspalomas und san sebastian ist schon vieles ausgebucht...und die teuren Hotels kann ich mir net leisten::=)

Ich finde eure Internetpräsenz super !
gute Nacht::=)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz