Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 00:41
RE: Freizeit-Kicker Antworten

Hallo, immer wenn ich mit dem Bike um die Sportplätze in Maspalomas fahre blutet mir das Herz. Ich würde gerne mal wieder regelmäßig gegen einen Ball treten.

Ist jemand dort unten hin und wieder am kicken und kann mich mal an die Hand nehmen...alleine traue ich mir dort keinen anzusprechen. Liegt auch an meinem schlechten Spanisch.

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 01:26
#2 RE: Freizeit-Kicker Antworten

Hey versuch es doch einfach mal, etwas zuschauen und dann wenn der Ball zu dir rollt einfach mal ausprobieren. Wer nicht wagt der nicht gewinnt oder?

Was kann man schon verlieren, denke die Canarios werden das begrüßen wenn sich einer wie du traut...

Habe hier auch nur zugesehen wenn die Canarios spielen. Mit Neid klar als Ausländer. Nur wenn man wirklich Interesse zeigt und die das sehen wird man schon bald aufgefordert mitzumachen. Si ich mache dann mit verstehen tue ich dann alles noch immer nicht aber is lustig. Wir lachen dann zusammen und es ist immer ein schöner Abend. Sooo ausprobieren mein Freund und dann weitersehen...

Buena Noche
Geo

inganms Offline



Beiträge: 56

26.08.2009 15:47
#3 RE: Freizeit-Kicker Antworten

hola evil,

da hat der Geo recht....genau so funktioniert das hier.
Wolfgang, ich und eine Freundin von uns gehen regelmäßig in eine spanische Billardkneipe in El Tablero.

Die beiden haben angefangen, Billard zu spielen, ich kann das nicht und hab eben nur zugeguckt.

Anfangs haben die Canarios nur zugeguckt, ihre Kommentare abgegeben, aber schon nach kurzer Zeit haben sie angeboten, zusammen zu spielen. Sie finden es auch alle toll, dass wir uns bemühen, spanisch zu lernen und akzeptieren unser noch sehr unzureichendes Spanischgestammel. Das kann ja nur besser werden in so einer Umgebung und man verliert die Scheu vor der Sprache und davor, Fehler zu machen.

Heute sind wir in dieser Kneipe voll akzeptiert, werden mit Namen und Küßchen links, Küßchen rechts begrüßt...das ist ein tolles Gefühl.

In diesem Sinne...probier es mal aus, wie Geo es vorgeschlagen hat, du wirst sehen, es funktioniert.

Sonnige Grüße.....Ingrid


PS: Schade, dass noch niemand nach Tischtennis gefragt hat, denn da hätte ich mal wieder Lust drauf.

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 15:55
#4 RE: Freizeit-Kicker Antworten

Danke Ingrid, danke Geo!

Eigentlich bin ich nicht so schüchtern. Ich tue mich wegen der Sprache etwas schwer. Dachte ich frag mal im Forum... manchmal liest es ja jemand der hin und wieder dort unten kicken geht. Dann könnte man zusammen hin und "das Eis wäre gebrochen"

Aber das wird schon!

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 15:57
#5 RE: Freizeit-Kicker Antworten

Zitat
Gepostet von inganms

PS: Schade, dass noch niemand nach Tischtennis gefragt hat, denn da hätte ich mal wieder Lust drauf.



Dann frag du

Ich habe vor Jahren Tischtennis gespielt. Macht richtig Spaß!

Dann spielen wir mal Ingrid!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz