Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Brösel Offline




Beiträge: 302

27.08.2009 14:31
RE: Wände verputzen Antworten

Welcher Fachmann verputzt preiswert ca. 31 m2 Wandfläche in El Tablero?
Angebot bitte per PN an mich.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

27.08.2009 23:31
#2 RE: Wände verputzen Antworten

Canarius macht sowas privat, aber er war sehr lange nicht mehr online im Forum weil er Probleme mit Internet hatte nach seinem Umzug, aber vielleicht hat jemand Kontakt zu ihm und kann Dir seine Handynummer geben. Oder suche mal sein Profil und klick auf Email, er schaut sicher mal aus dem Internetcafe aus in sein Emailpostfach

Viel Glück

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2009 00:35
#3 RE: Wände verputzen Antworten

Ruf einfach mal den Klaus an der macht sowas. Nummer lautet 928 7330 91 er macht auch sonst alle handwerklichen Arbeiten. Ist seit 15 Jahren hier.

Gruss Geo

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz