Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Minoune Offline




Beiträge: 190

27.08.2009 18:36
RE: GC August 2009 Antworten

So Ihr Lieben, leider sind wir schon wieder in D, glücklicherweise ist das Wetter hier derzeit auch recht gut, das macht den Wiedereinstieg in den Trott etwas leichter...
HIer noch ein paar Bilder von unserem Urlaub.

Unser Ferienhaus in Tauro. Schön, großzügig angelegt, regelmäßige Poolreinigung. Hausreinigung... naja, sagen wir "akzeptabel". Lästig waren anfangs lediglich die Kakerlaken, die wir in der zweiten Woche dank eines Pulvers aus der Apotheke, das wir rund um die Terassen-Umrandung verstreuten, im Griff hatten.


Aussicht vom Palmitos Park - Anhöhe der Raubvogel-Show


Palmitos Park Aquarium


Atlantik Pur in Pozo Izquierdo!


Embalse de Chira - im letzten Dorf dorthin nette kleine, einfache Einkehrmöglichkeit, Essen lecker, man muss aber Glück haben - Öffnungszeiten richten sich nach Lust und Laune (oder Bedarf) der super netten Betreiberfamilie!


Wohl typisches Touri-Bild in den Gassen von Puerto de Mogan. Die Wirtschaftskrise ist wohl auch hier angekommen, die Preise hatten wir von 2007 deutlich
höher in Erinnerung! Dennoch haben wir zum Essen einen Rückzug nach Mogan bevorzugt, nette kleine Bar mit hervorragenden Tapas - die Gambas al ajillo waren ein Gedicht!!


da sind sie - die gambas al ajillo - yummee yummee!!


Gebäude des Dialyse-Zentrums in Playa. Zweimal wöchentlich musste Schwiegerpapa dorthin. Auch hier alles wunderbar gelaufen, nur zu empfehlen. Sehr nettes Personal, gute Ausstattung. Gut, in Deutschland würde man Mundschutz und Handschuhe tragen, aber wir sind nunmal nicht in D


Netter Besuch in unserer Badewanne!

Sodele, in Kürze noch mehr.
VIelen Dank auch nochmals an die Zimmermänner, der Tapas-Bar Tipp in San Fernando war Gold wert, war schön Euch kennenzulernen!Birgit & Norbert, die Fotos schicke ich Euch die Tage per email, war toll bei Euch!

Liebe Grüße an alle,
Nadia & René

Mogan Offline




Beiträge: 446

27.08.2009 19:00
#2 RE: GC August 2009 Antworten

Danke
Schöne Bilder,macht mir schon richtig Lust auf meinen Urlaub im November, aber es sind noch 9 Wochen und 6 Tage die ich warten muss.
Und wenn ich das Bild sehe mit den Gambas/Shrimps in Aioli, ich krieg Hunger,aber hier findeste nicht so leicht ein Restaurant das die so toll macht.
Liebe Grüße Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Minoune Offline




Beiträge: 190

27.08.2009 19:40
#3 RE: GC August 2009 Antworten

da hilft nur eins Michaela - selbst zubereiten! Haben wir im Urlaub auf dem Grill in einer Aluschale ausprobiert, war nicht zu verachten! Auch wenn's noch lang bis dorthin ist - wünsche Dir nen schönen Urlaub, genieße es, vor allem das Hinterland fernab vom Massentourismus!

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

28.08.2009 08:37
#4 RE: GC August 2009 Antworten

danke nadia für die schönen urlaubsfotos.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz