Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Julika23 Offline



Beiträge: 6

29.08.2009 14:31
RE: Suche 1 Zimmer Las Palmas fuer 4 Wochen Antworten

Hola alle zusammen!

Ich bin eine 23-jaehrige Biologiestudentin aus Deutschland (Berlin) und suche in Las Palmas ab dem (ca)5 September eine Schlafgelegenheit fuer ca 4 wochen, da ich dort einen Sprachkurs belegen werde.
Ich bin ein sehr genuegsamer Mensch (momentan leb ich auf einem Campingplatz::=) ), freundlich....Vielleicht hat einer der hier anwesenden deutschen Forum-Mitglieder noch ein Platz frei, ich kann bis 300 Euro Miete zahlen!
Auch fuer Ratschlaege, bezueglich billiger Pensionen in Las Palmas und Umgebung waere ich sehr dankbar!


Kontakt: Julia Moerchen
01633680810

Dankeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!Adios

renata Offline




Beiträge: 302

07.09.2009 19:17
#2 RE: Suche 1 Zimmer Las Palmas fuer 4 Wochen Antworten

Hast Du schon was gefunden? Falls nicht, melde Dich mal bei mir.
LG,
Renata

Julika23 Offline



Beiträge: 6

07.09.2009 21:14
#3 RE: Suche 1 Zimmer Las Palmas fuer 4 Wochen Antworten

Hola Renata!
Nein leider habe ich bisher immer noch nichts gefunden!
Ab Mittwoche bin ich in Las Palmas; viele Mietangebote habe ich schon rausgesucht, aber die moechten alle keinen Mieter fuer nur einen Monat;
vielleicht hast du ja eine Idee? wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass ich dier ersten naechte in einer pension uebernachten muss, oder doch auch wie hier in maspalomas am strand in meinem zelt uebernachten muss
Liebe Gruesse
julia

renata Offline




Beiträge: 302

07.09.2009 22:24
#4 RE: Suche 1 Zimmer Las Palmas fuer 4 Wochen Antworten

Guck mal in Deinen Briefkasten. Am Strand zelten ist übrigens verboten und da es gerade einen Dünen-Skandal gab, hast Du erst recht schlechte Karten dort. Ausserdem ist es sehr unsicher.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz