heute nachmittag hat mich dummerweise in meine Zunge rechte seite ziemlich weit hinten) gestochen. sie ist stark angeschwollen und ich hab kurze Zeit später knapp 40 fieber gehabt. schlucken fällt schwer und rechte seite kopfschmerz sowie halsschmerzen rechts. sprechen tut höllisch weh weil sich die zunge ja bewegt. ich bin ja nun nicht wirklich zimperlich, aber der schmerz ist wirklich hammer. schmerzmittel habe ich schon genommen, aber hilft nicht. was kann ich noch tun? ich dreh gleich durch, kann nicht schlafen deswegen. kühlen mit eiswürfel tut nochmehr weh. zwiebel bin ich allergisch wenn ich sie esse, also kann ich sie nicht in den mund nehmen. dann bekomme ich urisch viele kleine pickelchen im mund die jucken und weh tun was soll ich denn jetzt machen? bitte nicht arzt raten. ich hab angst und möchte da nicht hin. bitte irgendein hausmittelchen oder tabletten oder so nennen. ich geh auf keinen fall zum onkel doktor!!
PS: ist natürlich offtopic, habs aber in ärzte und gesundheit reingeschrieben, weil ich dachte da wird es schneller gelesen als irgendwo anders...
[ Editiert von Moderator - Sanny - am 30.08.09 0:35 ]
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Sorry, bei sowas wär ich extrem vorsichtig. Hatte nie Probleme mit Bienen/Wespenstichen gehabt, bis 3 Wespen mir 5 mal in den Kopf gestochen haben und ich einen allergischen Schock bekommen habe, der im schlimmsten Fall bis zum Atemstillstand führen kann.
Geh bitte lieber zum Arzt.
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
hi pascal. ja ich musste auch zum doc. ist so angeschwollen dass ich keine luft mehr bekommen habe, also die zunge war so angeschwollen und das fieber ist immer doller geworden. habe etliche spritzen bekommen (cortison, fenistil und sowas alles) naja, nun gehts mit der schwellung halbwegs und dem fieber...
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Danke Dir für Deine Gute Besserungswünsche Ja mir geht es schon besser. Die Zunge wird auch immer dünner so nach und nach und das Fieber ist jetzt ganz weg. Hatte noch nie Fieber wegen nem blöden Wespenstich *tzzz*
Solltest Du aber auf jeden Fall Ernst nehmen , nicht das das was mit Allergie zu tun hat, und Du nachher wenn Dich noch mal eine erwischen sollte Richtig Probleme kriegst, obwohl ich denke das hat Dir schon gereicht. Und ich freue mich das es Dir schon wieder etwas besser geht. Liebe Grüße Mogan
:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:
Ja ich werde nächstes mal sofort zum Arzt gehen, war garnicht so schlimm beim Doc wie ich dachte. Hatte nur Angst dass die mir meine Zunge abnehmen *lach* jaja, immer diese Wahnvorstellungen die man immer bekommt wenn man mal ein wehwehchen hat. ich denk immer gleich ans schlimmste *LOL*