Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Denkfabrik Offline



Beiträge: 4

30.08.2009 16:58
RE: deutsches Café Avenida de Tirajana,nähe CITA Antworten

Hallo :-)

wie heisst das deutsche Café in der Avenida de Tirajana?

Es ist an der Kreuzung, an der es direkt zur CITA geht.
Weiß jemand die Adresse im Internet, Mail oder Telefonnummer?
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Peter

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

30.08.2009 18:14
#2 RE: deutsches Café Avenida de Tirajana,nähe CITA Antworten

Zitat
Gepostet von Denkfabrik
Hallo :-)

wie heisst das deutsche Café in der Avenida de Tirajana?

Es ist an der Kreuzung, an der es direkt zur CITA geht.
Weiß jemand die Adresse im Internet, Mail oder Telefonnummer?
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Peter



Richi's Pub in Playa del Inglés

B E A Offline



Beiträge: 1.693

30.08.2009 21:17
#3 RE: deutsches Café Avenida de Tirajana,nähe CITA Antworten

.......................oder meint er das Cafe im Exelsior, direkt am Kreisel?
bea

charly_gc Offline



Beiträge: 496

30.08.2009 21:55
#4 RE: deutsches Café Avenida de Tirajana,nähe CITA Antworten

Richtig Bea,
ich würde auch eher auf das Cafe tippen und das heißt "deutsches Cafe" im Exelsior 1
allerdings hat jetzt noch eines daneben aufgemacht, aber wie sich das nennt weiß ich nicht.

lg
charly_gc

Denkfabrik Offline



Beiträge: 4

30.08.2009 22:40
#5 RE: deutsches Café Avenida de Tirajana,nähe CITA Antworten

Hallo,

Dankefür eure Aukünfte ! Richi ist leider nicht, das Café, das ich meine.

Der Name ist meines Erachtens wirklich "deutsches Café", aber das konnte ich nicht im Internet finden, nichtmal die Telefonnummer. Es ist direkt am Kreisel. In der Theke ist immer eine reiche Auswahl an Torten, wie in einer Konditorei.

Vor dem Gebäude steht ein Pavillion mit einem Restaurant. Daneben ein Bistro mit Baguettes, das glaube ich erst nachmittags öffnet. Dann kommt ein Restaurant das entweder "Travolta" heisst, oder dessen Wirt den Namen oder Spitznamen "Travolta" trägt. Hinter dem Café ist ein Friseur.

Daran habe ich mich eben erst erinnert. Sonst hätte ich genauer beschrieben ;-)

Weiß jemand eine Mail, Internet oder Telefonadresse?
Viele Grüße
Peter

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.08.2009 23:47
#6 RE: deutsches Café Avenida de Tirajana,nähe CITA Antworten

Hola Peter,genau richtig,das "Deutsche Cafe"heisst auch so u.liegt neben dem "la Baquette" u."Travolta".
Telefonnummer kann ich leider auch nicht finden.

Das "Richis Pub" am "Aloe" hat dicht gemacht!
Richi u. Wolfgang sind umgezogen u.haben das ehemals "Che Guevara" in der Cita uebernommen.

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Denkfabrik Offline



Beiträge: 4

31.08.2009 18:23
#7 RE: deutsches Café Avenida de Tirajana,nähe CITA Antworten

Hallo :-)

vielen Dank so weit!
Unter dem Namen "deutsches Café" kann ich leider nichts finden.

Weiß jemand die Telefon oder Mailadresse des "deutschen Cafes"? Oder kann das jemand herausfinden?
Das wäre echt klasse.

Gruß
Peter

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz