Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Mogan Offline




Beiträge: 446

02.09.2009 13:03
RE: Las Canadas Antworten

Hallo zusammen,

hab hier auch mal einen Restauranttipp für Euch.
Zwischen dem Bergdorf Mogan und Venguera liegt das
Las Canadas (Bar/Restaurante)mit kleinem urigen Museum.
Es gibt dort kanarische und spanische Spezialitäten und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Die Portionen sind gut und reichlich, und ganz wichtig Lecker.

Man kann dort auch verschiedene kanarische Produkte und Gewürze erwerben.
Das Las Canadas hat auch einen Internetauftritt in englisch und spanischer Sprache.

www.restaurantelascanadas.com

Viel Spaß beim Testen, wünscht Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

tess67 Offline



Beiträge: 27

02.09.2009 22:43
#2 RE: Las Canadas Antworten

Hallo
Ich kann diesem tip nur zustimmen ,ist wirklich urig dort.Am wochenende auch viele Einheimische dort,das ist ja immer ein gutes zeichen.Scheinbar ist das Restaurant dann nach dem Brand 2007 wieder neu aufgebaut worden,weil Oktober 2007 waren wir dort da war noch alles zerstört und im letzten jahr haben wir es irgendwie nicht geschafft dorthin.Aberda habn wir ja wieder was um uns nochmehr auf Ende september zu freuen...Yeah

Mogan Offline




Beiträge: 446

03.09.2009 09:44
#3 RE: Las Canadas Antworten

Hola Tess


Sprechen wir vom selben??

Es lagen zwar 3 Jahre zwischen dem ersten Aufenthalt 2005( Sep.) und dem letzten 2008 ( Nov.), aber außer das die Esel nicht mehr auf der anderen Straßenseite waren, habe ich das noch so vom ersten Aufenthalt in Erinnerung.Gut die Ecke wo man innen sitzt sah renoviert aus, aber es sah nicht so aus als wäre was am Museum oder der Barecke zerstört gewesen.
Und sollte das doch der Fall gewesen sein dann Hut ab,haben die das vedammt gut wieder hin gekriegt.

Liebe Grüße Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

tess67 Offline



Beiträge: 27

03.09.2009 21:45
#4 RE: Las Canadas Antworten

Hola mogan

Ich glaube schon das es das selbe ist,es gibt auf dieser strecke nicht all zuviele Restaurants/Bars.Ich habe auf der website das Fahrrad erkannt das fand ich schon immer sehr witzig.Es war auch nicht ganz zerstört damals aber schon sehr angeschlagen.Ich muss unbedingt mal in die Fotokiste tauchen,wir haben damals eins zwei fotos gemacht weil wir es so schade fanden das es vom Feuer nicht verschont geblieben war,und wir es Freunden zeigen wollten die dort schon mit uns gegessen haben.Falls ich es schaffe werde ich es dann
mal hiereinstellen.Freu mich aber das es wieder auf hat.

schöne Grüsse Tess

Mogan Offline




Beiträge: 446

04.09.2009 11:05
#5 RE: Las Canadas Antworten

Das glaub ich das Du dich freust, ist aber auch wirklich lecker da.
Lieben Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz