Leider kann ich dir nichts genaueres sagen, aber es gibt den ein oder anderen Campingshop in LPA, ob die dort sowas haben, keine ahnung. Wir haben uns danach nie umgeschaut, da wir selbst ein fast 40qm großes Zelt mit 3 seperaten Schlafräumen haben.
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
Gracias, erst einmal. Ich vermnute auch, dasss ich in LPA fündig werden könnte. Zur Problematik: Hatte einen Berlingo mit Dachzelt und Spezialausrüstung. Das Gute ist tatsächlich, dass man überall halten kann, denn es ist ja nicht verboten, auf dem Auto zu übernachten. Das ist kein Camping!! Das Vorzelt ist entbehrlich. Ich selbst bevorzuge jetzt das Modell Columbus.
Einfach aufklappen und fertig!
So kann man dann überall "rumhängen" und im Internet berichten. Leider vergaß ich einmal die Leiter, da musste ich halt eine Nacht im Berlingo schlafen, denn ich hatte schonetwas mehr "Teacher´s" getrunken. Am nächsten Tag standie Leiter immer noch in La Fajana de Franceses rum. Da kkommt nichts weg!
Dazu gibtb es noch das Modell "Tonne" oder auch "Litfaßsäule"
Das Modell "Stasi" serienmäßig mit Satelitenverbindung und intergrierter Kamera. Das Zelt ist voll unterkellert und verfügt über ein voll einegerichteten Technikraum...
Das Modell was bei keinem ambitionierten Strandliebhaber fehlen sollte: Das "Sharky". Aus echtem Babywalleder wurde dieses Spitzenprodukt von chinesichen Zwangsarbeiterkindern unter Wasser!!! mundgeklöppelt.
Konnte ich mir nicht verkneifen, ein wenig Spass einzubringen. Ihr glaubt aber nicht, was das alles für Zelte gibt.....
Mann, die STASI Variante ist aber interessant, man kann sogar mitten im Flussbett campieren und wenn das Wasser kommt, ist das Teil auch noch schwimmfähig bis drei Personen.
Das herstellende KOMBINAT ist bis ENDE 2011 ausgebucht!