Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 12:50
RE: Dachzeltvermietung Antworten

Hola todos,

auf La Palma probierte ich schon ein Danzelt aus. Hat mir sehr gut gefallen.

Dachzelte



Weiss zufällig jemand, ob es auf GC eine derartige Firma für zeltvermietung gibt oder hat vielleicht jemand selbst ein Zelt dieser Art zu vermieten?

[ Editiert von Vilaflor am 05.09.09 12:52 ]

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

06.09.2009 01:38
#2 RE: Dachzeltvermietung Antworten

find ich nicht schlecht.aber für was das vorzelt? da kann man ja sogar in der stadt zelten



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

tapas90 Offline



Beiträge: 87

06.09.2009 11:42
#3 RE: Dachzeltvermietung Antworten

wenn es regnet, kommste trockenen Fußes ins Auto.

Der Reiz an deinem Leben ist, du weißt nie, wo es dich hinführt!
@as61

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

06.09.2009 11:53
#4 RE: Dachzeltvermietung Antworten

Leider kann ich dir nichts genaueres sagen, aber es gibt den ein oder anderen Campingshop in LPA, ob die dort sowas haben, keine ahnung.
Wir haben uns danach nie umgeschaut, da wir selbst ein fast 40qm großes Zelt mit 3 seperaten Schlafräumen haben.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 14:24
#5 RE: Dachzeltvermietung Antworten

Gracias, erst einmal.
Ich vermnute auch, dasss ich in LPA fündig werden könnte.
Zur Problematik:
Hatte einen Berlingo mit Dachzelt und Spezialausrüstung.
Das Gute ist tatsächlich, dass man überall halten kann, denn es ist ja nicht verboten, auf dem Auto zu übernachten.
Das ist kein Camping!!
Das Vorzelt ist entbehrlich.
Ich selbst bevorzuge jetzt das Modell Columbus.

Einfach aufklappen und fertig!

So kann man dann überall "rumhängen" und im Internet berichten. Leider vergaß ich einmal die Leiter, da musste ich halt eine Nacht im Berlingo schlafen, denn ich hatte schonetwas mehr "Teacher´s" getrunken. Am nächsten Tag standie Leiter immer noch in La Fajana de Franceses rum. Da kkommt nichts weg!



[ Editiert von Vilaflor am 06.09.09 14:27 ]

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

06.09.2009 17:42
#6 RE: Dachzeltvermietung Antworten

wie wäre es damit?

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

06.09.2009 18:14
#7 RE: Dachzeltvermietung Antworten

die werden ja immer größer!!!!

Passen auch locker 7 Personen in son Zelt....



Dazu gibtb es noch das Modell "Tonne" oder auch "Litfaßsäule"



Das Modell "Stasi" serienmäßig mit Satelitenverbindung und intergrierter Kamera. Das Zelt ist voll unterkellert und verfügt über ein voll einegerichteten Technikraum...



Das Modell was bei keinem ambitionierten Strandliebhaber fehlen sollte: Das "Sharky". Aus echtem Babywalleder wurde dieses Spitzenprodukt von chinesichen Zwangsarbeiterkindern unter Wasser!!! mundgeklöppelt.




Konnte ich mir nicht verkneifen, ein wenig Spass einzubringen. Ihr glaubt aber nicht, was das alles für Zelte gibt.....

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 19:00
#8 RE: Dachzeltvermietung Antworten

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 19:05
#9 RE: Dachzeltvermietung Antworten

Mann, die STASI Variante ist aber interessant, man kann sogar mitten im Flussbett campieren und wenn das Wasser kommt, ist das Teil auch noch schwimmfähig bis drei Personen.

Das herstellende KOMBINAT ist bis ENDE 2011 ausgebucht!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz