Kann mir jemand erklären warum die hier in Playa del Ingles immer so ein weißes oder gelbes Pulver um die Mauern der Grundstücke auf die Erde streuen? Auch dort wo Hunde gegenpinkeln.
ZitatGepostet von Eviltrash29 Kann mir jemand erklären warum die hier in Playa del Ingles immer so ein weißes oder gelbes Pulver um die Mauern der Grundstücke auf die Erde streuen? Auch dort wo Hunde gegenpinkeln.
Aber genau das ist der Grund! Die Leute glauben, dadurch fühlen sich die Hunde irritiert! Die meisten Hunde empfinden es zwar als störend und den Geruch als beissend, aber meinen, das muss gegenmarkiert werden! Also genau kontraproduktiv!
Hier ist Castillo ist das Zeug in Wasserflaschen mit Wasser, steht an jeder Ecke hilft NIX!
Giftig ist zumindest das gelbe nicht. Ist Schwefel und desinfiziert. Den Hunden ist es egal. Sie heben trotzdem das Bein oder gerade deshalb. Da muss ich immer lachen. Der Hundefeind, der das hässliche Pulver verstreut hat, ist aber zufrieden, weil er glaubt "etwas dagegen getan zu haben".