Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2009 02:44
RE: Gift an den Hauswänden? Antworten

Kann mir jemand erklären warum die hier in Playa del Ingles immer so ein weißes oder gelbes Pulver um die Mauern der Grundstücke auf die Erde streuen? Auch dort wo Hunde gegenpinkeln.

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

07.09.2009 03:29
#2 RE: Gift an den Hauswänden? Antworten

Zitat
Gepostet von Eviltrash29
Kann mir jemand erklären warum die hier in Playa del Ingles immer so ein weißes oder gelbes Pulver um die Mauern der Grundstücke auf die Erde streuen? Auch dort wo Hunde gegenpinkeln.



Aber genau das ist der Grund! Die Leute glauben, dadurch fühlen sich die Hunde irritiert! Die meisten Hunde empfinden es zwar als störend und den Geruch als beissend, aber meinen, das muss gegenmarkiert werden! Also genau kontraproduktiv!

Hier ist Castillo ist das Zeug in Wasserflaschen mit Wasser, steht an jeder Ecke hilft NIX!

B E A Offline



Beiträge: 1.693

07.09.2009 10:51
#3 RE: Gift an den Hauswänden? Antworten

........... zur Bekämpfung der Ameisenplage kenne ich dieses Pulver. Und da hilft es wirklich..
bea

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2009 13:25
#4 RE: Gift an den Hauswänden? Antworten

Und was glaubt ihr ist es für Hunde giftig? Weil Ares zieht das, wenn er schnüffelt wie Koks in die Nase

[ Editiert von Eviltrash29 am 07.09.09 13:26 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

07.09.2009 14:36
#5 RE: Gift an den Hauswänden? Antworten

oh da wäre ich echt vorsichtig mit dem hund. ich wirds nicht riskieren dass er das einatmet. gift ist gift

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2009 15:10
#6 RE: Gift an den Hauswänden? Antworten

Danke Sunny! Wir passen darauf auf.

renata Offline




Beiträge: 302

07.09.2009 19:27
#7 RE: Gift an den Hauswänden? Antworten

Giftig ist zumindest das gelbe nicht. Ist Schwefel und desinfiziert.
Den Hunden ist es egal. Sie heben trotzdem das Bein oder gerade deshalb. Da muss ich immer lachen. Der Hundefeind, der das hässliche Pulver verstreut hat, ist aber zufrieden, weil er glaubt "etwas dagegen getan zu haben".

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz