Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.028 mal aufgerufen
 Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene auf Gran Canaria
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

09.09.2009 11:56
RE: Geschmacklos.... Antworten

Gran Canaria: Fernsehen zeigt schwulen Sex mit der versteckten Kamera

Montag, 07. September 2009 um 08:06 Uhr

GRAN CANARIA(PRIDE1.de/kt) Über den Geschmack im deutschen Fernsehen lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber nicht nur hierzulande greifen TV-Produzenten und Fernsehsender oftmals zu fragwürdigen Mitteln in der Zuschauergunst um hohe Einschaltquoten.

In Spanien filmte ein Fernsehteam mit versteckter Kamera nun schwule Männer beim Sex in den Dünen der Ferieninsel Gran Canaria. In der Sendung wurden zunächst zwei Männer, später eine Gruppe von acht Männern in eindeutiger Pose in den Dünen von Maspalomas gezeigt.
Der Moderator kommentierte die Szenen süffisant, dass hier nichts verbotenes geschehe. Schließlich sei Sex in der Öffentlichkeit auf Gran Canaria nicht verboten, so lange keine Minderjährigen zusehen.
Gran Canaria ist ein beliebtes Reiseziel für Homosexuelle aus der ganzen Welt. Die Insel gilt als äußert liberal und die Szene ist bunt und vielfältig. Am Strand gibt es einen eigenen Gay-Bereich und die angrenzenden Dünen sind als Treffpunkt für Schwule bekannt.
Quelle

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 14:39
#2 RE: Geschmacklos.... Antworten

Naaa wenn sich das jemand ansehen muss.. Ich eher nicht!

Am Ballermann, Ibiza, Ungarn, Kroatien usw. fi.... die "Heteros" ebenfalls ohne Rücksicht am Strand. Da sollten mal Kamerateams aufschlagen Wenn es nicht sogar schon so ist

Wobei ich es daneben finde sich öffentlich in den Dünen "hart" zu amüsieren. Aber das soll jeder für sich einschätzen.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

09.09.2009 15:55
#3 RE: Geschmacklos.... Antworten

Zitat
Gepostet von Eviltrash29
Naaa wenn sich das jemand ansehen muss.. Ich eher nicht!

Am Ballermann, Ibiza, Ungarn, Kroatien usw. fi.... die "Heteros" ebenfalls ohne Rücksicht am Strand. Da sollten mal Kamerateams aufschlagen Wenn es nicht sogar schon so ist

Wobei ich es daneben finde sich öffentlich in den Dünen "hart" zu amüsieren. Aber das soll jeder für sich einschätzen.



Bei dem Ringelpitz waren auch Heteros dabei; Siehe Hier:

Montag, 07.09.2009 09:23


Nachrichten vom 07. September 2009

Als "Sexparadies" sind die Dünen von Maspalomas
in einem am Samstag Abend ausgestrahlten Bericht auf Telecinco dargestellt worden. In der Sendung "La Noria" ist über Sextourismus in Spanien berichtet worden, hervorgehoben sind dabei die Dünen von Maspalomas geworden, in denen sich [color=red]hetero-
und vor allem auch homosexuelle Paare vergnügen.
Als Beweis dienten die Aufnahmen einer versteckten Kamera, die in den Dünen installiert wurde. Das Tourismusamt der Insel hat den Bericht verurteilt und gerichtliche Schritte angekündigt, die einseitige Berichterstattung schade dem Ansehen des Urlaubsgebietes, hieß es aus dem Tourismusministerium der Inselregierun

[/color]
News v.SandFM

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 16:25
#4 RE: Geschmacklos.... Antworten

Das witzige ist immer, dass alle soooo schockiert sind und am Ende die wildesten Sex-Fantasien haben *lol* verlogene Welt.

Ich finde Kinder sollten hier geschützt werden. Aber Joschy hat recht. Man selbst sieht auch "Heteros" in den Dünen f..... sie lassen sich offensichtlich gern über die Schulter schauen

Ob das dem Tourismus förderlich ist, bezweifele ich ganz stark. Wobei Leute die seit Jahren hier im Urlaub sind, wissen doch was läuft... Und das ist in jedem Urlaubsland der Welt so.

Auch an Deutschen Stränden geht es "frivol" zur Sache.

Why not!

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 17:07
#5 RE: Geschmacklos.... Antworten

Ich finde ja, dass Kinder vor der Architektur geschützt werden müssen, die das Umfeld der schönen Dünen so nachhaltig stört.
Kopulierende Körper können gar nicht so hässlich sein wie das Betongewitter im Hintergrund.
Natürlich werden dadurch die Natur und die natürlichen Verhaltensweisen des Säugetiers Mensch nachteilig betroffen.
Dieses Umfeld zieht "Katastrophenjournalismus" geradezu magisch an.
Das muss man ganz klar sehen!

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 18:03
#6 RE: Geschmacklos.... Antworten

Zitat
Gepostet von Vilaflor

Natürlich werden dadurch die Natur und die natürlichen Verhaltensweisen des Säugetiers Mensch nachteilig betroffen.



Was meinst du konkret damit?

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

09.09.2009 19:30
#7 RE: Geschmacklos.... Antworten

Zitat
in eindeutiger Pose in den Dünen von Maspalomas gezeigt



wie sehen denn eindeutige Posen aus? *frechgrins*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

09.09.2009 19:37
#8 RE: Geschmacklos.... Antworten

Zitat
Gepostet von - Sanny -

Zitat
in eindeutiger Pose in den Dünen von Maspalomas gezeigt



wie sehen denn eindeutige Posen aus? *frechgrins*




ahhhhhhhh so sieht das aus...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 19:44
#9 RE: Geschmacklos.... Antworten

Die Smilies sind ja geil Sunny *lol*

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

09.09.2009 19:47
#10 RE: Geschmacklos.... Antworten

Zitat
Gepostet von Eviltrash29
Die Smilies sind ja geil Sunny *lol*



jo find ich auch, aber ich glaub da haben einige was dagegen wenn ich die hier im Repartuar aufnehme.

PS: Wie schreibt man Repatua? Ich hoffe man weiß was ich damit meine

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 19:51
#11 RE: Geschmacklos.... Antworten

Zitat
Was meinst du konkret damit?



Wer die Umwelt so abartig schädigt, wie das an der Costa Canaria geschehen ist, der muss auch damit leben, dass die Besucher keinen Respekt mehr vor diesen Arealen haben.
Da macht man dann halt was man will. Wo nichts mehr schützenswert ist, braucht man sich auch nicht vorzusehen und zu benehmen.

Darauf wollten die Fernseh-Journalisten wohl hinweisen, als sie die vielen kritischen Berichte über die Verhältnisse in PdI/Maspalomas drehten.
Schmutz zu Schmutz, Asche zu Asche, alles BRDigen!

Alles "Eviltrash", das hat aber nichts mit Dir zu tun!
Du bist unschuldig!
Bitte nicht falsch verstehen!

[ Editiert von Vilaflor am 09.09.09 19:54 ]

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 20:12
#12 RE: Geschmacklos.... Antworten

Zitat
Gepostet von Vilaflor

Zitat
Was meinst du konkret damit?



Alles "Eviltrash", das hat aber nichts mit Dir zu tun!
Du bist unschuldig!
Bitte nicht falsch verstehen!

[ Editiert von Vilaflor am 09.09.09 19:54 ]




Na dann bin ich beruhigt

Sex ist schon was widerliches

Minoune Offline




Beiträge: 190

09.09.2009 21:07
#13 RE: Geschmacklos.... Antworten

@Sanny, im Original schreibt man das so: répertoire
Viele Grüße an alle,
Nadia

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

09.09.2009 21:15
#14 RE: Geschmacklos.... Antworten

Zitat
Gepostet von Eviltrash29
Sex ist schon was widerliches [/b]



echt ma! pfui! wer macht sowas heutzutage noch wo es doch die künstliche befruchtung gibt...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

09.09.2009 21:16
#15 RE: Geschmacklos.... Antworten

Zitat
Gepostet von Minoune
@Sanny, im Original schreibt man das so: répertoire
Viele Grüße an alle,
Nadia



muchas gracias... hat ich es ja annähernd so fast richtig *LOL*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz