wenn ich mit der Linie 1 von San Fernando nach Puerto de Mogan fahren möchte befindet sich wo die Haltestelle in San Fernando und um welche Zeit hält der Bus dort ?
Im Global Busfahrplan sind bei der Linie 1 nur die Abfahrtszeiten von Las Palmas oder Puerto de Mogan angegeben.
Abfahrt gerne so morgens nach 7.00 Uhr.
Gruß Bianca
Immer wieder Gran Canaria :sonne: ** 22.06.2011 bis 03.07.2011 **
Hola Ich möchte im Mai gerne mal mit dem Bus nach Puerto Rico und nach Mogan fahren,welche Linie fährt von der Sandia oder von der Cita aus dort hin?.Vielleicht kann ja jemand einen kleinen Busfahrplan hier einstellen,es interessiert sicher auch viele andere User. Mit bestem Dank im voraus und Grüsse aus dem A... kalten D gerd
ZitatGepostet von bayern-fan Hola Ich möchte im Mai gerne mal mit dem Bus nach Puerto Rico und nach Mogan fahren,welche Linie fährt von der Sandia oder von der Cita aus dort hin?.Vielleicht kann ja jemand einen kleinen Busfahrplan hier einstellen,es interessiert sicher auch viele andere User. Mit bestem Dank im voraus und Grüsse aus dem A... kalten D gerd
Hola Joschi Vielen Dank für die promten Informationen.Kannst du mir vielleicht noch sagen wie lange der Bus braucht bis P.R und Mogan,und sehe ich es richtig das der 33 nur Samstags fährt?.
ZitatGepostet von bayern-fan Hola Joschi Vielen Dank für die promten Informationen.Kannst du mir vielleicht noch sagen wie lange der Bus braucht bis P.R und Mogan,und sehe ich es richtig das der 33 nur Samstags fährt?.
Hallo Gerd,
Ja,das stimmt der 33er fährt nur Samstag & Feiertags.
Hmm,gehts hier auch schon los mit Busfahrplaenen!?? Haette nicht gedacht,das es so doch viele Leutz gibt die einen Busplan nicht lesen koennen..und, oder sonst wo umherirren!! Da macht man sich echt Gedanken!!
Hola Doro lesen kann ichglaube sogar Busfahrpläne,frag dich doch mal:wofür gibt es ein Forum wie dieses, zum sich austauschen,Fragen zu können,Antworten zu bekommen, Erfahrungen weiter zugeben,erfahrungen einzuholen oder einfach wissen wollen wieso ,weshalb,warum. Vielleicht kommen ja ein paar neue User ins Forum wenn Sie sehen man bekommt auf eine gestellte Frage eine sofortige und richtige Antwort und wird nicht weggemobbt wie andere
Yeah Gerd,war ja auch nur ein Spaeschen am Rande!Hier wird keiner weggemobbt,viele mobben sich selbst weg! Aber das ist anderes Thema!! Aber wer mit Bus unterwegs sein will koennte auch hier gucken http://www.globalsu.net/es/lineas.php Leider hab ich keine Zeit u.schlafe auch nicht vor dem PC.um fuer jeden das passende "Programm"rauszusuchen! Nur mal nebenbei angemerkt! Also..hat nix mit dir zu tun.. however..Suerte! y nos vemos!