Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Atomenergie Offline



Beiträge: 6

19.09.2009 20:17
RE: Ein sehr schönes Forum! Antworten

Ich bin mehr oder weniger auf dieses Forum hier gestoßen.

Oft habe ich hier gelesen.

Meine Mutter ist Deutsch und mein Vater Canario. Mein Vater aber hat einige Jahre in Cuba gewohnt.

Ich habe die deutsche Schule in LPA besucht und weiß manchmal nicht ob ich spanisch oder deutsch bin:-)))

Auf jeden Fall habe ich schwarze Haare und sehr dunkle Augen:-)

Meine Mutter ist blond...

Ich finde euer Forum sehr schön.

Manchmal habe ich Probleme mit der Schreibweise.



Und noch etwas...

Ich bin schwul! Das Wort hört sich nicht schön an, aber ich bin es...

Seit 2 Jahren bin ich mit einem deutschen Mann zusammen!

Ich weiß auch, dass nicht alle Gays mögen.

Besonders Männer von Ehefrauen haben Probleme.

Die Ehefrauen hier nicht;-)

Naja, ich hoffe, dass wir uns mal alle treffen werden!

Es wird sicher Lustig!

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

19.09.2009 22:14
#2 RE: Ein sehr schönes Forum! Antworten

Ein herzliches Willkommen in unserem Forum und viel viel Spaß dabei!
Gruss Thomas

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

19.09.2009 23:33
#3 RE: Ein sehr schönes Forum! Antworten

hi und vielen dank für deine ausführliche vorstellung.
also bist du ein halbcanario *grins* hört sich doch gut an.
na wenn du schwul bist dann bist du doch richtig hier im forum (die gayecke)
wir haben viele schwule hier bei uns im forum.
viel spass bei uns

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

19.09.2009 23:33
#4 RE: Ein sehr schönes Forum! Antworten

PS: Kannst ja wenn du magst mal ein foto von dir zeigen. würd gern mal einen "halbcanario" sehen

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 00:52
#5 RE: Ein sehr schönes Forum! Antworten

Wer ist hier nicht Gay?

Auch in Deutschland ist diese Sache bei den meisten Menschen
kein Thema mehr. Wenn jemand damit ein Problem hat, hat er nicht nur damit Probleme sondern mehr mit sich selbst!

Auf jeden Fall WILLKOMMEN im Forum

Darf man fragen wie alt du bist? Keine Angst ich bin vergeben


Und noch etwas, ich wünschte ich könnte so gut spanisch wie du! Mach Dir keine Gedanken wie du hier schreibst!

[ Editiert von Eviltrash29 am 20.09.09 0:54 ]

B E A Offline



Beiträge: 1.693

20.09.2009 02:10
#6 RE: Ein sehr schönes Forum! Antworten

................denn er schreibt besser deutsch als mancher Muttersprachler...
Gratulation Atom...... bienvenido aqui..... como te llamas?
bea

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

21.09.2009 00:19
#7 RE: Ein sehr schönes Forum! Antworten

und ein herzliches
auch von mir!

Ich kann mich meinen "Vorrednern" in allem nur anschließen, und wünsche Dir auch viel Spaß bei uns.

Solltest Du Fragen haben - einfach melden!

LG
Fritz

:gc1:

weisserhase Offline



Beiträge: 339

21.09.2009 10:15
#8 RE: Ein sehr schönes Forum! Antworten

Hallo und herzlich willkommen hier,halbcanario ist ok sind meine enkel auch(der papa ist canario) und schwul ist auch kein problem für mich und meinen mann.
Viel spass hier


gruss anke

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz