Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
TJT Offline



Beiträge: 2

22.09.2009 16:20
RE: Abi-Fahrt Antworten

Schönen guten Tag alle zusammen!
Ersteinmal freu ich mich so ein schönes Forum zu Gran Canaria gefunden zu haben, echt Klasse!

Nun zu meinem Anliegen:

Zurzeit geh ich in die 12. Klasse und nächstes Jahr wollen wir mit unserer Klasse als Abifahrt nach Gran Canaria fahren...Ich war letztes Jahr mit meiner Familie da und bin echt begeistert von der Insel.
Das Problem ist, um diese Fahrt genehmigt zu bekommen, müssen wir ein "kulturelles Konzept" vorlegen.

Ich habe schon gegooglet und habe ein paar interessante Sachen gefunden wie z.B das Museum Perez Galdos, den Casa de Colon, das Orquesta Filarmonica de Gran Canaria oder den Hafen Puerto de Mogan.

Nun reicht das vermutlich nicht aus und wir brauchen noch etwas, was mit Politik und/oder Wirtschaft zu tun hat nur ich finde einfach nichts....

hättet ihr vielleicht eine Idee?


Wäre echt nett schonmal vielen Dank im Vorraus

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

22.09.2009 20:17
#2 RE: Abi-Fahrt Antworten

Wirtschaften könnte ich dir einige nennen...

Spaß beiseite, ich kann dir nicht weiterhelfen, aber hier im Forum tummeln sich etliche Profis die dir sicher weiterhelfen werden.

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Colon Offline



Beiträge: 474

23.09.2009 00:34
#3 RE: Abi-Fahrt Antworten

Zitat
Gepostet von TJT...wir brauchen noch etwas, was mit Politik und/oder Wirtschaft zu tun hat nur ich finde einfach nichts....hättet ihr vielleicht eine Idee?[/b]



Da kann man doch etwas tun. Sponsoren sind vorhanden. TJT: Siehe Email!

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

23.09.2009 15:46
#4 RE: Abi-Fahrt Antworten

also museen gibt es zahlreich gute die für eine ABI fahrt okay sind. ich muss mal schauen, hatte mal über die google werbung hier einen link gefunden und auch hier reingesetzt, weiß aber nicht genau ob es politisch wirtschaftlich war, bin mir aber ziemlich sicher. ging um ein neueres gebäude, ich schau mal im forum nach ob ich das noch finde.
vielleicht auch besuch bei der schule in las palmas. wäre sicher auch interessant für eine abi fahrt.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

23.09.2009 15:52
#5 RE: Abi-Fahrt Antworten

das meinte ich hier, aber weiß nicht ob es passt für euch: topic.php?id=301114

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 16:33
#6 RE: Abi-Fahrt Antworten

In den Dünen geht es kulturell zur Sache - Freikörperkultur! Kleiner Spaß am Rande.

Alles Gute für dein Abitur!

[ Editiert von Eviltrash29 am 23.09.09 16:34 ]

[ Editiert von Eviltrash29 am 23.09.09 16:35 ]

TJT Offline



Beiträge: 2

23.09.2009 20:37
#7 RE: Abi-Fahrt Antworten

Nabend zusammen!
Vielen Dank für die große Beteiligung, ihr habt mir sehr geholfen und vorallem bin ich jetzt wieder zuversichtlich, dass wir Gran Canaria genehmigt bekommen

Gibt nämlich doch mehr kulturelle Möglichkeiten, als alle Anderen behaupten

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

23.09.2009 22:35
#8 RE: Abi-Fahrt Antworten

na das freut uns doch dass wir etwas helfen konnten.
kannst ja mal berichten ob es wirklich was wird mit GC oder ihr woanders hinfahrt

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz