Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
nate09 Offline



Beiträge: 4

22.09.2009 19:45
RE: Möchte mich vorstellen Antworten

Bin Neu hier und bitte um
möchte mich kurz vorstellen: Bin Hamburgerin und lebe mit meinem Mann und Hund seit 2 Jahren als Pensionäre auf La Palma.
Eigentlich sind wir ganz zu frieden hier, aber manchmal wird es doch ein bisschen eng. Wir vermissen ein wenig Kulturleben auf dieser Insel.Und nun überlegen wir,ob wir nicht nach Gran Canaria übersiedeln. Ich komme Mitte Oktober zu euch um mir die die Insel ein wenig an zusehen.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand für 1 Woche eine Unterkunft bieten könnte,am besten in der Nähe von Maspaloma oder so. Über eine Benachrichtigung würde ich mich sehr freuen.
Nate o9

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

22.09.2009 20:07
#2 RE: Möchte mich vorstellen Antworten

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Ich hab deinen Beitrag frecherweise mal im "Bin neu hier Thread" eingefügt.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

22.09.2009 21:13
#3 RE: Möchte mich vorstellen Antworten

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum
Wünsche Dir viel Spass hier bei und mit uns
LG Sanny

PS: Danke Stephan. Hab den ganzen Beitrag mal hierher verschoben.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

23.09.2009 12:21
#4 RE: Möchte mich vorstellen Antworten

BIENVENIDO, Renate, in unserer Forumsgemeinschaft!

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum, und hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht!


Brauchst Du eine Starthilfe?

dann


Die wichtigsten Dinge und Fragen in unserem Forum erkläre ich hier schon mal vorab:

Wir haben, wie Du siehst, verschiedene Rubriken zum Thema Gran Canaria. Solltest Du spezielle Fragen/Antworten haben, dann schreibe bitte in die vorgegebene Rubrik mit einer aussagekräftigen Überschrift, denn dort wird Deine Frage auch am schnellsten gefunden und beantwortet. Da wir aber schon so gut wie fast ALLE Themen durchgekaut haben, hast Du womöglich Glück und Du findest Deine Antworten in einem unserer vielen Themen.

► Fotos hochladen und einfügen
... Wenn Du Fotos im Forum hochladen möchtest, dann findest Du hier eine genaue und bildliche Erklärung:
topic.php?id=298818

► Dein Profil
... Wenn Du Dein Profil bearbeiten möchtest, ein eigenes Avatar, Signatur usw. verwenden möchtest, dann klickst Du oben auf der Hauptseite im Menü auf "PROFIL". Dort ist dann auch alles weitere über Dein Profil erklärt.

► Tips und Tricks zur Forumhandhabung
... Ein wichtiger Bereich, um im Forum genau durchzublicken; mit vielen bildlichen Darstellungen, wo man hier was im Forum handhabt, sowie Funktionen und Tipps:
topic.php?id=297110

► Bei Fragen und Problemen im Forum
... entweder hier einen Beitrag posten:
forum.php?forum=57485

... oder einfach E-Mail oder PN an die Admins oder Moderatoren, aber bitte NUR bei Problemen MIT dem Forum, keine Auswanderfragen, Arbeitssuche usw. - dazu ist ja das Forum da!


So, das war erstmal das wichtigste ... aber nun viel Spass beim Stöbern im Forum ...

Liebe Grüße
Fritz


PS: hier findest Du so ziemlich alles!

:gc1:

nate09 Offline



Beiträge: 4

24.09.2009 13:46
#5 RE: Möchte mich vorstellen Antworten

Hallo Fritz,
vielen Dank für dein Willkommensgruß und die Einweisung. Es ist garnicht so einfach sich durch zu wuseln.
Bin ich denn auch in der Rubrik gelandet damit man meinen Bericht auch lesen kann? Oder wo muss ich hin mit meinem Hilferuf.Und bemerkt habe ich auch,das die Beiträge oft sehr alt sind, und dass niemand im chat ist.
Liebe Grüße aus La Palma
Renate

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.09.2009 17:26
#6 RE: Möchte mich vorstellen Antworten

Hola Renate, in unserer Runde!!
Du bist hier schon (fast)richtig gelandet mit deiner Anfrage*gg* Hab dir gerade eine Persoenliche Nachricht geschickt,hoffe nur noch das du die "Flaschenpost" siehst*lach* (hast aber sicher auch eine Benachrichtigung auf deinen E-Mail-Postfach) denke damit sind deine vorlaeufigen Fragen beantwortet!?
Ansonsten lass dir dir Zeit und lese dich erst mal etwas ein. Bei Fragen oder Zweifeln immer her damit,WIR beissen nicht!!,oder doch...???

Viel Gruesse nach "Westlands"...Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz