Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.388 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

03.10.2009 09:04
RE: Hotel-Flop der Woche!? Antworten
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

03.10.2009 12:09
#2 RE: Hotel-Flop der Woche!? Antworten

autsch. gut zu wissen.
übrigends kann er die kakerlaken einsammeln und mit nach DE bringen. Hier werden sie schon gezüchtet für Terrarienhalter und sind teuer. Echt mal, auf was für Ideen manche Leute kommen... Kakerlaken als Haustier im Terrarium... naja, wers braucht... ich nicht

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

manode Offline




Beiträge: 165

03.10.2009 14:40
#3 RE: Hotel-Flop der Woche!? Antworten

hola gemeinde,

also ich war schon oft und gerne im CLUB GREEN OASIS MASPALOMAS und war eigentlich mit dem preis - leistungs - verhaeltnis in der schoen gestalteten anlage immer sehr zufrieden.

wer es wesentlich besser haben will, soll doch die ueberteuerten anlagen in meloneras buchen.

aber es hat wohl jeder andere vorstellungen von seinem urlaubsdomizil ...

lieber gruss
vom mark

tapas90 Offline



Beiträge: 87

03.10.2009 20:31
#4 RE: Hotel-Flop der Woche!? Antworten

Jeder hat so seine eigene Sichtweisen von Sauberkeit und Service. Es gibt die genügsamen Urlauber und die weniger Genügsamen. Man sollte sich eben vor Ort ein Bild machen.

Wenn einer gerne ins McWürg geht, dann soll er es tun. Ich genieße ein gutes Essen in einem gemütlichen Restaurant.

Jedoch kann man sich mit den Tests gsnz gut vorab informieren. Zu was gibt es heute Internet?

Der Reiz an deinem Leben ist, du weißt nie, wo es dich hinführt!
@as61

oppa25 Offline



Beiträge: 2

16.11.2009 16:14
#5 RE: Hotel-Flop der Woche!? Antworten

Hallo,
habe eben die Beiträge zum Green Oasis gelesen.
Ich selbst war im Februar dort und für den reelativ günstigen Preis mit Leistung und Service zufrieden.
Kakerlaken habe ich nur im Freien entdeckt.
Aber: als ich heute wieder dort buchen wollte, erfuhr ich, dass die Anlage geschlossen ist. Ob nur momentan oder auf Dauer wusste niemand.
Wäre toll wenn das jemand vor Ort mach checken könnte und hier mitteilen würde.
Alles Liebe aus DE
Werner und Renate[/b]

ReneW Offline



Beiträge: 1

26.12.2009 21:57
#6 RE: Hotel-Flop der Woche!? Antworten

Hallo,

wir wollten nächstes Jahr wieder in dieses Hotel. Weis jemand ob die Anlage geschlossen bleibt oder ob sie für nächstes Jahr Juni wieder buchbar ist?

LG

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz