Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.491 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
Mogan Offline




Beiträge: 446

07.10.2009 16:03
RE: Mietwagen Avis oder Goldcar? Antworten



Hallo Ihr Lieben,

brauch mal Eure Hilfe.Möchte über einen deutschen Reiseveranstalter einen Mietwagen buchen.
Er hat als günstigste ( gewünschte Kategorie) Avis oder Goldcar, bei Avis haben wir schon Erfahrung gesammelt 2 gut/ einmal weniger.

Aber Goldcar kennen wir noch garnicht, hat jemand von euch schon Erfahrung damit? Würde mich freuen wenn sich recht bald jemand meldet, weil ich das in den nächsten Tagen auch über die Bühne bringen will.

Sind nur noch vier Wochen,Flug und Hotel sind schon in trocknen Tüchern, wie wir so schön sagen.

Aber da wir individuell gebucht haben und ein Privattransfer/Taxitransfer bis Mogan auch schon Recht teuer ist, haben wir gesagt Mietwagen nehmen wir sowieso, warum nicht den Transfer selber machen.

Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im voraus!!

Liebe Grüße Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Minoune Offline




Beiträge: 190

07.10.2009 16:49
#2 RE: Mietwagen Avis oder Goldcar? Antworten

Hallo!
Wir hatten bisher 3mal Mietwagen von Goldcar, nachdem wir über DoYouSpain.com gebucht hatten.
Haben nur gute Erfahrungen gemacht! Das Personal war freundlich, sowohl auf GC als auch auf Mallorca, die Autos waren in gutem Zustand (bis auf die meist fehlenden Radioantennen), auch an den Kindersitzen gab es nichts zu meckern.
Übrigens konnte ich bei Buchung schon in Deutschland auch dieses Jahr weider keinen günstigeren Anbieter finden als DoYouSpain.
Kann ich nur empfehlen!
Viele Grüße, und alsbald schönen Urlaub!
Nadia

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.10.2009 00:09
#3 RE: Mietwagen Avis oder Goldcar? Antworten

Goldcar ist einer der groessten Autovermieter in Spanien
Auch sind die Fahrzeuge die man hier so sieht durchweg
neueren Datums.Auf mich machen die einen serioesen Eindruck. www.goldcar.es

viel Glueck..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Mogan Offline




Beiträge: 446

08.10.2009 09:22
#4 RE: Mietwagen Avis oder Goldcar? Antworten



Danke schön.Das macht mir Mut es vielleicht doch mit Goldcar zu probieren.

Hatte gestern bei Holidaycheck geforscht bezog sich aber überwiegend auf Teneriffa, und die eine Bewertung von Gran Canaria war nicht so Gut.

Ich würde über FTI Drive buchen da ich als Reisebüromitarbeiter, dort eine kleine Vergünstigung bekomme.Hab auch schon ein paar mal über FTI Drive gebucht, bis jetzt hatten immer die Avis Autos die Nase vorn was der Preis betrifft für die Kategorie die wir möchten.Bei Avis würde ein Polo angeboten, und bei Goldcar ein Clio, der meine ich doch einen kleinen Ticken größer ist,na mal sehen vielleicht kommen ja noch ein paar Kommentare, die mir bei der Entscheidung helfen.

Nochmals Danke und Liebe Grüße Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz