Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
suxi Offline



Beiträge: 48

07.10.2009 17:25
RE: suche flugpaten gran canaria -> österreich Antworten

hallo liebe forum mitglieder!

ich brauche so schnell wie möglich einen flugpaten für einen hund von gran canaria nach österreich, vorzugsweise wien.

ich habe letzte woche einen hund auf der straße gefunden (wie leider so oft hier). kein chip, kein besitzer...

heute lasse ich ihn impfen und chipen und dann kommt er zu meinem vater nach österreich. ich kann ihn leider nicht behalten, da ich nächste woche in eine ziemlich kleine wohnung ziehe und schon 3 andere haustiere habe, somit werden meine lebensumstände dem hündchen nicht mehr gerecht...

bitte meldet euch, wenn ihr euch dazu bereit erklären würdet oder ihr jemanden kennt, der ihn mitnehmen würde. ich übernehme selbstverständlich alle anfallenden kosten!!!

ich weiß, dass es hier im forum nicht allzuviele österreicher gibt, aber vielleicht findet sich ja jemand.

mein tierarzt weiß bescheid und hilft mir auch bei der suche nach einem flugpaten, doch hier im forum sind ja auch viele nette leute vertreten, die gerne helfen ;-)

ich danke schon jetzt allen, die mir in irgendeiner art und weise weiterhelfen können!

viele liebe grüße!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz