wir ( mama, papa, tocher #1=1 jahr, tochter #2=3Jahre) freuen uns ganz dolle auf gute kommunikation hier im forum. uns wurde gesagt wir brauchen keine sorgen und ängste vor forum einträgen haben ? na dann versuchen wir gleich mal unser glück denn wir brauchen infos über alternativen zu kindergärten/vorschulen ...
Hola "Peterpan"?? erstmal im Forum!! erzaehl doch mal etwas mehr,wollt ihr uebersiedeln? Alternativen zu Kindergarten/Vorschule??? Hm..wie waers mit privatem Kindermaedchen??
Viel Spass,und frag ruhig wenn dir etwas auf dem Herzen liegt. Saludos Doro
hi peterpan, warum suchst du nach Alternativen, gönne doch deinen Töchtern den reibungslosen Übergang nach Spanien. Ihr seid der spanischen Sprache schon mächtig? Toll..... Sonst findet ihr hier im Forum eine Menge an Informationen für Einwanderer. Oder hab ich euch falsch verstanden? Frohes Stöbern ............... bea
Hola! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum. Hasta Luego Sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.