Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.10.2009 18:23
RE: Endlich wieder mal ein Feiertag.. Antworten

Soo,die Woche ist geschafft,jetzt haben wir 3 Tage frei!!
Montag ist "Dia de Hispanidad"oder auch "Columbustag"!!
Also schoen einkaufen fuer das erweiterte Wochenende,hab gehoert einige "Supis" haben zu..!??

However,bien fin de Semana!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

09.10.2009 22:52
#2 RE: Endlich wieder mal ein Feiertag.. Antworten

oh ihr habts gut.
dann frohes feiern

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.10.2009 23:20
#3 RE: Endlich wieder mal ein Feiertag.. Antworten

Ach sunny,nicht der Rede wert.."solche" Feiertage sind eigentlich immer willkommen, zu einer Verschnaufpause!!
Weiter nix...
Salute..Bien Fin de Semana..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

tapas90 Offline



Beiträge: 87

10.10.2009 02:11
#4 RE: Endlich wieder mal ein Feiertag.. Antworten

Schon wieder Feiertag "Dia del pilar".
Da kommt man ja gar ned zum arbeiten vor lauter Feiertage. Aber da hab ich nichts damit zu tun, da ich weltweit arbeite. In den USA und D ist keiner,
Gott sei Dank.

saludos

Der Reiz an deinem Leben ist, du weißt nie, wo es dich hinführt!
@as61

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 18:08
#5 RE: Endlich wieder mal ein Feiertag.. Antworten

:holaoro, îch stimm Dir zu. Vor allem, weil dann auf den Grillplätzen wieder Stimmung ist. Ich liebe es. Was wär das Leben ohne Grillplätze? Bei guten Düften vom Grill, lachenden und spielenden Kindern und frohgelaunten Eltern mit Musikinstrumenten, schönen alten Volksliedern, einen deftigen "chiste" auf den Lippen, dem einen oder anderen guten Getränk gibts nichts Schöneres als ein langes Wochenende und noch einen Feiertag dazu. Buen fin de semana. Karin

nate09 Offline



Beiträge: 4

10.10.2009 23:40
#6 RE: Endlich wieder mal ein Feiertag.. Antworten

Bei uns auch
Hola von La Palma
nate09

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

11.10.2009 11:43
#7 RE: Endlich wieder mal ein Feiertag.. Antworten

Zitat
Gepostet von Carina1
:holaoro, îch stimm Dir zu. Vor allem, weil dann auf den Grillplätzen wieder Stimmung ist. Ich liebe es. Was wär das Leben ohne Grillplätze? Bei guten Düften vom Grill, lachenden und spielenden Kindern und frohgelaunten Eltern mit Musikinstrumenten, schönen alten Volksliedern, einen deftigen "chiste" auf den Lippen, dem einen oder anderen guten Getränk gibts nichts Schöneres als ein langes Wochenende und noch einen Feiertag dazu. Buen fin de semana. Karin



Ohne Feiertag und im Regen haben wir gestern in Düsseldorf gegrillt. Der Sonnenschirm diente als Regenschutz, damit der Grill nicht ausgeht. Die Stimmung war trotzdem super gut und wir hatten viel Spaß.
Das war ein bien fin de semana!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz