Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.060 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
emiltheo Offline



Beiträge: 290

15.10.2009 14:29
RE: Oktoberfest Antworten

://www.gocanaria.de/grancanaria/news/oktoberfest.html


Wer geht dahin????

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.10.2009 23:01
#2 RE: Oktoberfest Antworten

Hola Theo,du meinst sicher das zum erstenmal stattfindende "Oktoberfest" in San Mateo??
Hab ich heute auch gelesen,willst du dahin??
bin auch am ueberlegen!!
Eigentlich gehoert das in die "Veranstaltungsrubrik"..
Ich melde mich,wenn ich fertig ueberlegt habe..

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

charly_gc Offline



Beiträge: 496

16.10.2009 01:09
#3 RE: Oktoberfest Antworten

hallo Doro,
dem Link nach meinte Theo das Oktoberfest in San Fernando ,das offensichtlich auf dem Platz vor dem Pepe Chiringo vorm Sportplatz , auf dem Weg vom Holiday-World zur Markthalle, stattfindet.
Das eines in San Mateo abgehalten wird, davon hab ich nichts gehört, aber wäre interessant , wenn dem so wäre.

lg
charly_gc

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.10.2009 01:48
#4 RE: Oktoberfest Antworten

Ja,das mit San Fernando hab ich gerade gelesen...Alles neu hier oder wat?? Und in der neuen "Infosurtip" ist ein nicht gerade kleines Inserat von einem Oktoberfest in "Vega de san Mateo"!?? kann man sich ja gar nicht entscheiden..eigentlich hab ich ja schon fuers Wochenende eine Verabredung zum Grillen im Sueden!
Muss immer alles zusammen kommen??

Schaun mer mal...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

16.10.2009 04:58
#5 RE: Oktoberfest Antworten

verschoben hierher

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

16.10.2009 10:48
#6 RE: Oktoberfest Antworten

Heute ab 17h gehts los in San Fernando. Der ein oder andere Promi soll auch da sein (Franz Beckenbauer und so). Mal schauen, was das gibt.
Im Gegensatz zu San Mateo werden hier wohl mehr deutsche vor Ort sein.

@ Theo: wir vielleicht auch.

@ Doro: nur so als Tipp--> Hier im Süden gibt es ab heute 17h die ersten 250 L Bier Gratis!

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.10.2009 13:03
#7 RE: Oktoberfest Antworten

@ Biest,schade gerade jetzt gibts mal was umsonst,wo ich doch nur noch "bleifrei"trinke
Trotzdem Danke fuer den Tip,vielleicht laesst es sich einrichten u.wir schauen auch mal hin.

Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

16.10.2009 14:19
#8 RE: Oktoberfest Antworten

Komm vorher hier vorbei und wir laufen zusammen runter

Mal schauen, wie lange wir brauchen
Bei "bleifrei" bin ich dabei
Hast ja noch knappe 3 Stunden Zeit zum überlegen

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

emiltheo Offline



Beiträge: 290

16.10.2009 15:10
#9 RE: Oktoberfest Antworten

Hola ich mache mich langsam fertig-bin halt neugierig.
Hasta luego

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

16.10.2009 15:17
#10 RE: Oktoberfest Antworten

Theo, du willst doch nur das meiste Freibier abkriegen

Vielleicht sehen wir uns ja nachher...bin auch neugierig.
Warte erst mal ab, ob Dorilein sich meldet.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

16.10.2009 15:39
#11 RE: Oktoberfest Antworten

nehmt mal digicam mit bitte, dass ich wenigstens virtuell dran teilnehmen kann.

PS: und wenn n promi gesichtet wird auch gleich knipsen *LOL*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

16.10.2009 15:51
#12 RE: Oktoberfest Antworten

Akkus werden geladen

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

16.10.2009 16:34
#13 RE: Oktoberfest Antworten

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.10.2009 18:10
#14 RE: Oktoberfest Antworten

Nee,Biest,wir schaffen es leider nicht! Hab noch zu tun mit Wohnungsuebergabe u.Alf hat noch einen Kunden in Las Palmas.Shit

Mach paar schoene Fotos,bitte.

VGoro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Beat Offline




Beiträge: 147

16.10.2009 18:54
#15 RE: Oktoberfest Antworten

Danke Theo, für den Hinweis,

Mal schauen wie bayrisch es dort is... am Oktoberfest in Maspalomas.
Hier noch der richtige Link: http://www.gocanaria.de/grancanaria/news/oktoberfest.html

Gruss Silvio

Auswandern nach Gran Canaria
Die größte Jobbörse für alle Kanarischen Inseln

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz