hola, mein name ist udo! lebe seit 10jahren auf mallorca,gelernter alkoholiker,seit 15 jahren trocken,allerdigns mit einem rückfall ( vom feinsten ).
seit 2jahren tätig als suchthelfer auf meiner schönen insel !
mehr zu mir:: google, suchthilfemallorca eingeben,,erscheint mallorca zeitung rubrik gesundheit, dann wist ihr schon viel von mir. liebe grüße auf eure schöne insel,,,udo !
Hola Udo! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum. PS: Ich habe seit 12 Jahren keinen Tropfen angerührt... Hasta Luego Sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
hi, sanny, 12 jahre,dann weißt du ja, wie der hase läuft. auch ich hab damals , lange, lange dafür gebraucht,um so zu sein,wie ich heute bin... zufrieden,trocken... mit einer kraft,die ich jetzt weitergeben kann, um betroffenen zu zeigen:: es geht auch ohne,und dazu, noch besser!!
hallo also ich heise cilem und lebe seit ca 4 jahren im sueden von teneriffaausgewandert bin ich der liebe wegen die liebe ist gegangen und ich bin noch. Da ich oft auf gran canaria bin bin ich auf euer forum gestossen und denke werde hier viel spass haben