Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
suchthilfe-udo Offline



Beiträge: 101

17.10.2009 22:32
RE: vorstellen Antworten

hola, mein name ist udo!
lebe seit 10jahren auf mallorca,gelernter alkoholiker,seit 15 jahren trocken,allerdigns mit einem rückfall ( vom feinsten ).

seit 2jahren tätig als suchthelfer auf meiner schönen insel !

mehr zu mir:: google, suchthilfemallorca eingeben,,erscheint mallorca zeitung rubrik gesundheit, dann wist ihr schon viel von mir.
liebe grüße auf eure schöne insel,,,udo !

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2009 22:54
#2 RE: vorstellen Antworten

Hallo Udo! Auf Gran Canaria hättest genug zu tun!

tapas90 Offline



Beiträge: 87

18.10.2009 00:57
#3 RE: vorstellen Antworten

Auf dem Festland sieht es auch nicht besser aus. Wundert mich, das der Großteil noch einen Führerschein besitzt, bei den verstärkten Kontrollen.

Der Reiz an deinem Leben ist, du weißt nie, wo es dich hinführt!
@as61

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

18.10.2009 08:31
#4 RE: vorstellen Antworten

herzlich willkommen im forum udo



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

19.10.2009 16:38
#5 RE: vorstellen Antworten

Hola Udo!
Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum.
PS: Ich habe seit 12 Jahren keinen Tropfen angerührt...
Hasta Luego Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

suchthilfe-udo Offline



Beiträge: 101

19.10.2009 18:55
#6 RE: vorstellen Antworten

hi, sanny,
12 jahre,dann weißt du ja, wie der hase läuft.
auch ich hab damals , lange, lange dafür gebraucht,um so zu sein,wie ich heute bin... zufrieden,trocken... mit einer kraft,die ich jetzt weitergeben kann, um betroffenen zu zeigen:: es geht auch ohne,und dazu, noch besser!!

lieben gruß
udo!

luz Offline



Beiträge: 17

12.11.2009 21:00
#7 RE: vorstellen Antworten

hallo also ich heise cilem und lebe seit ca 4 jahren im sueden von teneriffaausgewandert bin ich der liebe wegen die liebe ist gegangen und ich bin noch.
Da ich oft auf gran canaria bin bin ich auf euer forum gestossen und denke werde hier viel spass haben

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz