Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
kateline Offline




Beiträge: 1

20.10.2009 12:00
RE: Urlaub auf Gran Canaria- Zielempfehlung gesucht Antworten

Hallo,

mein Mann und ich möchten im Februar nach Gran Canaria fliegen. Mit dabei ist unser 6 Monate alter Sohn.

Gerne würde ich auf eure Erfahrungen zurückgreifen :-) Es wäre schön, wenn ihr uns einige Ziele empfehlen könntet.
Ich würde mich sehr über Ortsvorschläge oder sogar Hotelvorschläge freuen :-)

Das suchen wir:

Ort:
- Einkaufsmöglichkeit für Babyzubehör (Windeln, Gläschennahrung...)
- Schöne Promenade zum Spazieren gehen
- Hotel mit Meerblick bzw.am Strand wäre toll
- Der Ort sollte nicht zu abgeschieden und ruhig sein, Ballermannatmosphäre muss es aber auch nicht sein, dafür sind wir zu alt ;-)
- Deutschsprachige Tauchbasis in erreichbarer Nähe

Hotel
- Hotel mit Meerblick bzw.am Strand wäre toll
- Animation / Sportangebot vorhanden

Danke euch!

Liebe Grüße
Katrin

sunny75 Offline




Beiträge: 126

20.10.2009 16:56
#2 RE: Urlaub auf Gran Canaria- Zielempfehlung gesucht Antworten

Ich frage mich gerade, ob Du Dir das gut überlegt hast, nach Gran Canaria zu düsen, um Urlaub zu machen.

Schöne Strandpromenade ???
Strandblick ???
Verschiedene Orte ???


Da bleibt nicht viel übrig..

Viel Spaß trotzdem.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

20.10.2009 17:34
#3 RE: Urlaub auf Gran Canaria- Zielempfehlung gesucht Antworten

Tauchbasen gibt es von Las Palmas bis Mogan.
Es sind - glaube ich - 15 an der Zahl.
Hotel mit Meerblick kann ich nicht aufzählen. Das sprengt das Forum.
An der Strandpromenade spazieren kann man auch an mehreren Orten.
Meloneras oder Maspalomas ist für Euch bestimmt gut.

Eine Tauchbasis gibt es auch:
http://www.lgdiving.com/
Hotels sind vorhanden. Alles drin und dran.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

20.10.2009 17:47
#4 RE: Urlaub auf Gran Canaria- Zielempfehlung gesucht Antworten

Zitat
Ort:
- Einkaufsmöglichkeit für Babyzubehör (Windeln, Gläschennahrung...)



da wüßte ich spontan nur vecindario großes Einkaufscenter, aber in den kleinen wie Cita usw. bestimmt auch in Playa del Ingles

Zitat
- Schöne Promenade zum Spazieren gehen



Strandpromenade in Playa del Ingles

Zitat
- Hotel mit Meerblick bzw.am Strand wäre toll



Ifa Faro ist am dichtesten am Strand Maspalomas. Meerblick vielleicht Playa Meloneras Palace, oder Riu Club Gran Canaria

Zitat
- Der Ort sollte nicht zu abgeschieden und ruhig sein, Ballermannatmosphäre muss es aber auch nicht sein, dafür sind wir zu alt ;-)



hm, da wäre Playa del Ingles vielleicht doch nichts für Euch, wobei man das nicht mit Ballermann verglichen werden kann. Dann schon eher Maspalomas

Zitat
- Deutschsprachige Tauchbasis in erreichbarer Nähe



kenne nur die NAUTICO (http://www.divers-web.de/)
aber gibt noch viele andere. Am besten vor Ort Flyer mitnehmen und in Ruhe sich den für Euch besten aussuchen.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

20.10.2009 17:49
#5 RE: Urlaub auf Gran Canaria- Zielempfehlung gesucht Antworten

oh, hab wohl zu lange gebraucht für meinen Beitrag. Hatte einen halben Roman geschrieben, aber dann doch gekürzt, da die Hälfte meines Erachtens unwichtig war.
Da hab ich dann Petrakarolines Beitrag noch nicht gesehen, aber wie es aussieht sind wir gleicher Meinung mit Maspalomas

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

20.10.2009 18:05
#6 RE: Urlaub auf Gran Canaria- Zielempfehlung gesucht Antworten




einmal: Villa Del Conde>klick


einmal dort: Costa Meloneras Resort> klick

Aber nur wenn die Penuzen in Eurern Geldbeutel stimmen


SG Joschy

B E A Offline



Beiträge: 1.693

20.10.2009 19:52
#7 RE: Urlaub auf Gran Canaria- Zielempfehlung gesucht Antworten

Hallo Kathrin, ich würde mir ein oder zwei Hotels in einem Katalog ausgucken und dann hier zur Diskussion stellen, ist euer Knirps jetzt oder im Urlaub 6 Monate?
bea

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz