Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.105 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Christa auf GC Offline



Beiträge: 6

22.10.2009 17:00
RE: RTL sucht Single Männer auf GC Antworten

Hallo ihr Single-Männer auf GC!

Die Nachricht habe ich von Solis TV, die Firma vom SAT.1.am-Mittag-Team, erhalten. Sie grad auf den Kanarischen Inseln auf der Suche nach Protagonisten für einen Film für RTL.

Nachricht von Solis-TV:
Wir arbeiten an einem Format, das „Einsam unter Palmen“ heißt und suchen dafür männliche deutsche Auswanderer, die Single sind und die das gern ändern würden. Ich habe nämlich erfahren, dass das im Ausland gar nicht so einfach ist, vor allem dann nicht, wenn man sich auf einer Insel mit begrenzter Bevölkerungszahl befindet.
Wer also als Single nach Mallorca (wie in unserem Pilotfilm) oder Gran Canaria (wie hoffentlich in unserem zweiten Film) zieht, trifft vor Ort auf eine begrenzte Zahl von Frauen und wenn da die große Liebe nicht dabei ist, wird’s schwierig.
Selbst online-Dating ist nicht so leicht, denn selbst wenn man via Friendscout oder neu.de eine nette Dame findet, die in Flensburg oder Frankfurt wohnt – ein Blind Date wird dann ziemlich aufwändig, wenn man selbst auf den Kanarischen Inseln lebt. Einfach mal „unverbindlich Kaffeetrinken“ zusammen, das geht nicht.
Und die Touristinnen sind nach zwei Wochen dann eben auch wieder zu Hause. Selbst wenn sich ein Flirt mit einem deutschen Residenten ergibt – wegen einer Urlaubsbekanntschaft gleich alles in Deutschland aufgeben und zum Mann ziehen, das ist schwierig.

Wer magt, kann sich ja mal unseren ersten Teil angucken, der lief im Rahmen von „Extra“ auf RTL.
http://www.rtl.de/extra/extra_987986.php

Wir suchen nun also deutsche (oder österreichische, schweizer) Singlemänner, die auf den Kanaren leben und Lust haben, sich in unserer Fernsehsendung vorstellen zu lassen. Beim ersten Film (siehe Link) haben sich knapp tausend Frauen gemeldet, die jeweils einen der Männer kennenlernen wollten! Und jeweils zwei durften dann vier Tage mit ihrem Favoriten auf Mallorca verbringen, was wir dann natürlich auch gefilmt haben.

Also, wer Lust hat dabei zu sein und vielleicht dadurch auch einen nette Frau finden, kann sich gern per Mail melden unter Berit.Schwarz@solistv.de oder telefonisch unter +49 (0)30-868718-336

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 17:19
#2 RE: RTL sucht Single Männer auf GC Antworten

Ich würde Pascal für die Dreharbeiten abgeben. Aber der steht nicht auf Frauen

Für ein Unmoralisches Angebot bin ich immer zu haben

tapas90 Offline



Beiträge: 87

22.10.2009 17:25
#3 RE: RTL sucht Single Männer auf GC Antworten

Nene, ich bleibe lieber Single, da kannste heimkommen wann du willst, und brauchst auch keine Bratpfanne hinter der Türe erwarten.

Der Reiz an deinem Leben ist, du weißt nie, wo es dich hinführt!
@as61

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 17:35
#4 RE: RTL sucht Single Männer auf GC Antworten

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

22.10.2009 21:50
#5 RE: RTL sucht Single Männer auf GC Antworten

mist falsches Fenster

[ Editiert von MrZimmermann am 22.10.09 21:51 ]

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

23.10.2009 09:38
#6 RE: RTL sucht Single Männer auf GC Antworten

Zitat

Zitat
Gepostet von tapas90
und brauchst auch keine Bratpfanne hinter der Türe erwarten.[/b]




na du kennst frauen ...die moderne frau wendet weder gewalt an noch macht sie sich die hände schmutzig.

wer meldet sich aus dem forum? dann wäre die sendung wirklich sehenswert



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz