Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
sguardo Offline




Beiträge: 48

23.10.2009 23:06
RE: Umzug innerhalb von Playa del Ingles Antworten

Hallo,

ich möchte in der nächsten Zeit gerne innerhalb von Playa umziehen - Termin steht allerdings noch nicht fest, da ich noch meine neue "Luxus-Suite" suche ;-)

Es ist nicht sehr viel zu transportieren: ca. 12 Umzugskartons, 2 Regale, 1 Schreibtisch, 1 Fernseher - ich glaube, das war's auch schon!

Weiss jemand von Euch, ob es hier im Süden der Insel Firmen oder Privatleute gibt, die diesen Umzug preiswert durchführen würden?

Ich wende mich auch deshalb an dieses Forum, da ich genau hier einmal auf eine Hamburger Spedition aufmerksam gemacht wurde, welche letztes Jahr meinen Umzug von München nach GC sehr preisgünstig und absolut super durchgeführt hat!

Herzlichen Dank für jeden Tipp oder Hinweis!

Hasta luego!

:489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.10.2009 23:30
#2 RE: Umzug innerhalb von Playa del Ingles Antworten

hihi,Also "Ich bin bereit"!! ist das wirklich dein Ernst??
Die paar Kartons(Cartoons):-)?? sowas hab ich frueher mit nem Fiat Panda oder Twingo u.a. gemacht*gg* schoen wars,aber auch "ruckizucki"!!
Fuer sowas ein Umzugsunternehmen einzuschalten ist ja echt ein Witz..wuerde ich nicht machen..!Haben oft auch mal die Inseln gewechselt..meinen ganzen Haushalt hatte ich im Flieger dabei..lolololllll

Spass beiseite..wir haben ein etwas geraeumigeres Auto..solltest du Hilfe brauchen sag mal "Piep"per Pn..
Uber alles andere kann man sich unterhalten!!
Suerte y Salu2 Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

sguardo Offline




Beiträge: 48

24.10.2009 00:07
#3 RE: Umzug innerhalb von Playa del Ingles Antworten

Muchas gracias!

Ja ich weiss - ein Umzugsunternehmen ist sicherlich ein klein wenig überdimensioniert ;-)

... muss zugeben, dass ich als passionierter Radfahrer keinen Führerschein habe, sonst hätte ich schon irgendwie in Erwägung gezogen, solch einen Mini-Umzug mit (Miet-) PKW zu stemmen! Wie gut, dass die meisten Buden hier möbliert sind, und man quasi alles stehen- und liegenlassen kann ;-)

LG Uli

[ Editiert von sguardo am 24.10.09 0:08 ]

:489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.10.2009 00:37
#4 RE: Umzug innerhalb von Playa del Ingles Antworten

Claro... hast Pn..

Buenas Noches..Doro..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

24.10.2009 14:22
#5 RE: Umzug innerhalb von Playa del Ingles Antworten

Doro hilft wo sie kann. Super, freut mich Doro.
Viel Glück dabei und einen schönen Umzug wünsche ich.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

sguardo Offline




Beiträge: 48

24.10.2009 14:31
#6 RE: Umzug innerhalb von Playa del Ingles Antworten

Ich schliesse mich Sanny an:
grossen Applaus für Doro, denn soetwas ist nicht immer selbstverständlich! Gracias!

:489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz