ich möchte in der nächsten Zeit gerne innerhalb von Playa umziehen - Termin steht allerdings noch nicht fest, da ich noch meine neue "Luxus-Suite" suche ;-)
Es ist nicht sehr viel zu transportieren: ca. 12 Umzugskartons, 2 Regale, 1 Schreibtisch, 1 Fernseher - ich glaube, das war's auch schon!
Weiss jemand von Euch, ob es hier im Süden der Insel Firmen oder Privatleute gibt, die diesen Umzug preiswert durchführen würden?
Ich wende mich auch deshalb an dieses Forum, da ich genau hier einmal auf eine Hamburger Spedition aufmerksam gemacht wurde, welche letztes Jahr meinen Umzug von München nach GC sehr preisgünstig und absolut super durchgeführt hat!
hihi,Also "Ich bin bereit"!! ist das wirklich dein Ernst?? Die paar Kartons(Cartoons):-)?? sowas hab ich frueher mit nem Fiat Panda oder Twingo u.a. gemacht*gg* schoen wars,aber auch "ruckizucki"!! Fuer sowas ein Umzugsunternehmen einzuschalten ist ja echt ein Witz..wuerde ich nicht machen..!Haben oft auch mal die Inseln gewechselt..meinen ganzen Haushalt hatte ich im Flieger dabei..lolololllll
Spass beiseite..wir haben ein etwas geraeumigeres Auto..solltest du Hilfe brauchen sag mal "Piep"per Pn.. Uber alles andere kann man sich unterhalten!! Suerte y Salu2 Doro
Ja ich weiss - ein Umzugsunternehmen ist sicherlich ein klein wenig überdimensioniert ;-)
... muss zugeben, dass ich als passionierter Radfahrer keinen Führerschein habe, sonst hätte ich schon irgendwie in Erwägung gezogen, solch einen Mini-Umzug mit (Miet-) PKW zu stemmen! Wie gut, dass die meisten Buden hier möbliert sind, und man quasi alles stehen- und liegenlassen kann ;-)