Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
GeoGC Offline




Beiträge: 407

25.10.2009 15:56
RE: Verkauf Mercedes C220 CDI Elegance Antworten

Mercedes C220 CDI Elegance
Baujahr 09/2001
158.000 km
Automatik
Neu:
Reifen
Bremsen
Extras:
Klimaautomatik
Inspection bei 150.000 km

Preis: 11950 euro

Telefon: 639088490

Fotos:

Kleinanzeigen für Gran Canaria

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

25.10.2009 16:31
#2 RE: Verkauf Mercedes C220 CDI Elegance Antworten

der wär perfekt für Hunde...

Geo... Sicher mal Deine Barcredits und mach sie auf die Bank, hast ja sau viel in bar. sonst sind sie weg.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

GeoGC Offline




Beiträge: 407

25.10.2009 16:46
#3 RE: Verkauf Mercedes C220 CDI Elegance Antworten

Hi Sanny, ja wenn man Hunde hat oder Kinder ist der Wagen schon nützlich. Danke für den Tipp hab ich mal gemacht.

Kleinanzeigen für Gran Canaria

tapas90 Offline



Beiträge: 87

25.10.2009 17:38
#4 RE: Verkauf Mercedes C220 CDI Elegance Antworten

Machst du das gewerblich GeoCC? Wie sieht der Wagen jetzt aus, Fotos sind von 01-2007?

Der Reiz an deinem Leben ist, du weißt nie, wo es dich hinführt!
@as61

GeoGC Offline




Beiträge: 407

25.10.2009 18:33
#5 RE: Verkauf Mercedes C220 CDI Elegance Antworten

Hi, sind natürlich nicht meine Fahrzeuge sondern die von einem Freund. Die Fotos sind aktuell. Das Datum stimmt nicht, da die Digicam vom Datum noch nicht eingestellt war. Er ist in einem wirklich guten Zustand, nicht nachlackiert, nicht ausgeblichen etc. war die meiste Zeit Garagenfahrzeug. Fährt sich wirklich gut hab ihn mal gefahren. Hunde wurden da drin noch nicht transportiert, falls jemand eine Allergie hat. Es wurden auch alle Filter gewechselt (auch Innenraumluftfilter) sowie die Scheibenwischer und er hat 4 nagelneue Reifen bekommen.

Kleinanzeigen für Gran Canaria

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz