Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Spanische Sprache, Sprachschulen, Übersetzungen, spanisch lernen
Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 15:35
RE: Spanischer TV-Sender mit Untertitel? Antworten

In der letzten Zeit gebe ich Vollgas. Ich möchte unbedingt Spanisch lernen. (man lebt ja hier) Lehrbuch, Kino, Radio, und Ulrike meine Spanisch-Lehrerin (2x2 Std. die Woche) helfen da ungemein.

Ich hatte mal gelesen, dass der eine oder andere span. TV-Sender mit deutschem Untertitel sendet. Hin und wieder wäre es sehr hilfreich. Hat mal jemand etwas in der Art gesehen oder gehört? Soll über den Videotext funktionieren.

Hat noch jemand einen Tipp schneller Spanisch zu lernen?
(Außer Wegzug aus dem Süden)

Danke!

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

27.10.2009 21:14
#2 RE: Spanischer TV-Sender mit Untertitel? Antworten

Spanisch ohne Mühe heute - Assimil

Googel mal unter „Assimil-Methode „
Ich kam damals gut zurecht damit.

Saludos
Jürgen

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Ilo Offline



Beiträge: 97

27.10.2009 21:18
#3 RE: Spanischer TV-Sender mit Untertitel? Antworten

Hi,

spanischen Partner oder Partnerin suchen...das hilft.

Spass beiseite: freut mich, dass du Ehrgeiz entwickelst, aber wenn man im Süden wohnt, hat man es eben doch schwer. Denn auch spanische Freunde, die nur spanisch sprechen, helfen weiter. Oder du schaust nur spanisches Fernsehen. Auch, wenn du nichts verstehst, mit der Zeit kommt es dann schon. Ich habe früher im Urlaub auch nichts verstanden oder bei meinen Schwiegereltern zuhause, aber mit Zeit klappt das.

Mach weiter so...!

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 21:34
#4 RE: Spanischer TV-Sender mit Untertitel? Antworten

Vielen Dank euch beiden

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen