Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Sigi43 Offline



Beiträge: 10

27.10.2009 17:04
RE: DVB-T? Antworten

Hallo!

Welche Sender kann man in Playa del Ingles empfangen?

auch deutsche?

Gruß
Sigi

skydrak Offline




Beiträge: 424

27.10.2009 17:18
#2 RE: DVB-T? Antworten

255 Sender haben wir, 10 davon sind spanische. Sollte also deine Frage beantworten. Der Astra-Satellit deckt auch die Kanaren ab. Somit sind alle deutschen Sender empfangbar und außerdem auch Sky.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Sigi43 Offline



Beiträge: 10

27.10.2009 17:25
#3 RE: DVB-T? Antworten

sorry, das meinte ich nicht.

Ich meine das DVB-T(heißt wohl dort anders), wasanstelle des analogen terrestrischen kommt.

skydrak Offline




Beiträge: 424

27.10.2009 17:28
#4 RE: DVB-T? Antworten

Entschuldigung, hab es mit D-TV verwechselt. Ob überhaupt eine Abdeckung vorhanden ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich denke aber kaum, wenn Abdeckung vorhanden ist, dass deutsche Sender dann ausgestrahlt werden.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Beat Offline




Beiträge: 147

27.10.2009 17:46
#5 RE: DVB-T? Antworten

DVB-T hat eine sehr gute Abdeckung im Süden von GC, aber keine deutschen Fernsehsender.

Auswandern nach Gran Canaria
Die größte Jobbörse für alle Kanarischen Inseln

Sigi43 Offline



Beiträge: 10

28.10.2009 07:27
#6 RE: DVB-T? Antworten

gibt es da nicht einen Regionalsender, der auch deutsche Zeiten hat?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz