Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2009 18:06
RE: Bitte um Hilfe! Antworten

Hallo, ich suche für einen Freund einen Job. (Ich weiß das tun hier sehr viele) Trotzdem kann es sein, dass jemand eine Idee hat.

Er ist 24 Jahre gelernter Koch. Er ist nett sympatisch und absolut arbeitswillig.

Wenn jemand eine Idee hat... Bitte schnell melden. Auch gegen geringe Bezahlung.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.11.2009 00:03
#2 RE: Bitte um Hilfe! Antworten

Hola Evil..

Schau doch Sonntags mal immer in die "La Provincia",Koeche,Hilfskoeche,Kellner,werden oefter gesucht! Halt nicht immer im Sueden,wenn er Spanisch kann u.Ahnung von Spanischer u.Internationaler Kueche hat, muesste da doch was gehen,ansonsten "klinken putzen"!!

Viel Erfolg!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2009 00:15
#3 RE: Bitte um Hilfe! Antworten

Vielen Dank Doro! Zur Zeit wohnt er in Arinaga. Da er kein Auto hat wird es mehr der Süden sein.

Er ist momentan am Klinken putzen. Jedes Hotel, jede Bar einfach alles. Das Problem ist, dass er recht naiv war. Er hatte ich auf eine Zusage eines Hotels verlassen. Die hatte sich leider als falsch herausgestellt. Nun lebt er vorerst in einer WG. Mit sehr wenig Geld was er noch hat.

Normal hätte ich gesagt, selbst schuld! Wie kann man so blöd sein!

Da ich ihn aber persönlich kennengelernt habe sehe ich es in diesem Fall einfach mit mehr Emotion.

Vielleicht ergibt sich noch was... trotzdem Danke Doro!

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

03.11.2009 06:46
#4 RE: Bitte um Hilfe! Antworten

Hab dir mal eine PN geschrieben

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.11.2009 11:29
#5 RE: Bitte um Hilfe! Antworten

http://www.empleoenturismo.com/index_vof...3961&id_emp=663 Schau mal da rein,wird Kuechenhilfe gesucht!! hocharbeiten kann man sich immer noch*gg*

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 13:11
#6 RE: Bitte um Hilfe! Antworten

Danke Doro, richte ich ihm sofort aus!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.11.2009 13:15
#7 RE: Bitte um Hilfe! Antworten

"Bitte"

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz