Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.512 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Seiten 1 | 2
Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2009 19:46
#16 RE: Fotowettbewerb November 2009 Thread geschlossen

Meine beiden Bilder

(ich denke Anfang der ´90er Jahre)

Bild 13



Bild 14



LG

Heike1964

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

30.11.2009 22:45
#17 RE: Fotowettbewerb November 2009 Thread geschlossen

September 2006

15.

Und ein Blick auf die Hafenmeisterei von Puerto de Mogan


16.
und der Name von diesem Kutter, ist mir leider entfallen!

GeoGC Offline




Beiträge: 407

30.11.2009 23:15
#18 RE: Fotowettbewerb November 2009 Thread geschlossen

Bild 17
Diciembre 2008



Bild 18
Diciembre 2008

Kleinanzeigen für Gran Canaria

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

30.11.2009 23:45
#19 RE: Fotowettbewerb November 2009 Thread geschlossen

das wird diesen Monat aber verdammt schwer mit der Auswahl. Bei solch schönen Fotos...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

GeoGC Offline




Beiträge: 407

01.12.2009 02:57
#20 RE: Fotowettbewerb November 2009 Thread geschlossen

Hey Sanny so soll es doch auch sein...

Tolle Fotos von tollen Mitgliedern hier möge das beste Foto gewinnen. Meine sind nicht besonders da wir nicht oft in Puerto de Mogan sind...

Mache aber trotzdem mit

Ist ne coole sache

gruß

Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Mogan Offline




Beiträge: 446

01.12.2009 09:10
#21 RE: Fotowettbewerb November 2009 Thread geschlossen

Na Geo,
so übel find ich deine Bilder aber nicht.
Auch mit wenigen Aufnahmen kann ausgerechnet die Schönste dabei sein, ich war zwar des öfteren in Puerto de Mogan, hab sogar meinen letzten Urlaub dort komplett verbracht, aber hab auch nicht"Hunderttausend Bilder"
weil die schönen Aufnahmen von Puerto de MOgan im Prinzip mehr oder weniger immer die selben Motive sind.

Liebe Grüße und viel Glück für die Abstimmung für Alle die sich beteiligt haben wünscht Euch
Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz