Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 804 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

01.11.2009 09:48
RE: Abstimmung Fotowettbewerb Oktober 2009 Antworten

Thema: Schnappschüsse auf Gran Canaria.

Die Abstimmung läuft bis nächsten Samstag (7.11) 15 Uhr.

Und nun allen Viel Spaß beim abstimmen.

Bild 1 Sanny



Bild 2 Sanny



Bild 3 Mountain


Bild 4 Mountain


Bild 5 Doro1


Bild 6 Stephan


Bild 7 moni61


Bild 8 moni61


Bild 9 GeoGC


Bild 10 GeoGC


Bild 11 Ole und Biest



Bild 12 ole und Biest

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

07.11.2009 18:18
#2 RE: Abstimmung Fotowettbewerb Oktober 2009 Antworten

Der Fotowettbewerb ist nun beeindet. Mit größem Abstand hat Sanny diesen gewonnen. Einen herzlichen Glückwunsch!!!
Damit kann Sanny sich ein Thema für Januar aussuchen.



Und hier noch einmal das Siegerfoto

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

07.11.2009 23:06
#3 RE: Abstimmung Fotowettbewerb Oktober 2009 Antworten

oh wie schön, das freut mich aber dass ich auch mal gewinne

Ich hätte gerne das Thema "Bergwelt Gran Canaria"

Vielen Dank

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

GeoGC Offline




Beiträge: 407

08.11.2009 00:42
#4 RE: Abstimmung Fotowettbewerb Oktober 2009 Antworten

Glückwunsch Sanny die Taube auf dem ...

Schönes Foto weiter so und jetzt wird es schwierig mit deinem gewünschten Thema... wir machen gespannt mit...

Saludos

Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

08.11.2009 01:45
#5 RE: Abstimmung Fotowettbewerb Oktober 2009 Antworten

danke Geo.
Ja bin mal gespannt wer alles schon in der Inselmitte war und ein paar schöne Bergbilder geschossen hat

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Mogan Offline




Beiträge: 446

20.11.2009 21:15
#6 RE: Abstimmung Fotowettbewerb Oktober 2009 Antworten

Sanny ich könnt dich Knutschen, dann hat sich mein "Leiden",ja gelohnt wir sind in der Inselmitte rum gekurvt.

Liebe Grüße Mogan, die sich aus Gran Canaria zurück meldet.

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

21.11.2009 00:30
#7 RE: Abstimmung Fotowettbewerb Oktober 2009 Antworten

Zitat
Gepostet von Mogan
Sanny ich könnt dich Knutschen, dann hat sich mein "Leiden",ja gelohnt wir sind in der Inselmitte rum gekurvt.

Liebe Grüße Mogan, die sich aus Gran Canaria zurück meldet.



Grins, na ist doch optimal. Freut mich

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz