Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.192 mal aufgerufen
 Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuser & Notfallrufnummern
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

04.11.2009 19:59
RE: Augen lasern auf Gran Canaria Antworten

Sorry wenn es das Thema schon gab, habe nur flüchtig geschaut. Eine befreundete Auswanderin, die aber noch kein Internet hat auf Gran Canaria hat mich heute angerufen und gefragt ob ich weiß ob man sich die Augen lasern lassen kann auf Gran Canaria. Sie hat einen grünen oder grauen Star (hab ich jetzt vergessen) und wo sie noch in DE lebte wollte man (bzw. riet man ihr) eine Augen OP. Sie sollte dort auch von der Kasse übernommen werden, war schon alles geklärt. Aber nun lebt sie auf der Insel.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

07.11.2009 23:38
#2 RE: Augen lasern auf Gran Canaria Antworten



gibt´s keine Augenklinik auf GC oder weiß keiner ob es sowas gibt?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

08.11.2009 00:34
#3 RE: Augen lasern auf Gran Canaria Antworten

Sanny, wenn Deine Freundin hier resident ist und bei der Seguridad Social versichert ist, bekommt sie das Lasern, wenn es als notwendig festgestellt wird, kostenlos.

Das weiß ich aus eigener Erfahrung!

Ob das ansonsten eine Augenklinik hier auf privater Basis macht, weiß ich leider nicht.

Obwohl sie hier wohnt, kann sie ja immer noch in einer deutschen KV sein (?), dann müßte sie das Lasern halt in DE machen lassen, da es dort ja schon genehmigt wurde.

LG
Fritz

:gc1:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

08.11.2009 01:46
#4 RE: Augen lasern auf Gran Canaria Antworten

Hi Fritz, ich danke Dir, ja sie ist auf GC jetzt versichert, das weiß ich schonmal.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

09.11.2009 10:47
#5 RE: Augen lasern auf Gran Canaria Antworten

Es gibt eine Klinik in Las Palmas.
Die Adresse und den Link muss ich raussuchen.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

09.11.2009 11:38
#6 RE: Augen lasern auf Gran Canaria Antworten
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

09.11.2009 16:53
#7 RE: Augen lasern auf Gran Canaria Antworten

Hey super, echt lieb von Dir, vielen lieben Dank.
Werde die Adresse dann weitergeben nacher gleich.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

B E A Offline



Beiträge: 1.693

09.11.2009 19:20
#8 RE: Augen lasern auf Gran Canaria Antworten

es gibt nicht nur diese Klinik, dort bin ich mit meinem Problem auch behandelt worden, es ist eine Klinik für privat Versicherte.
bea

GeoGC Offline




Beiträge: 407

12.11.2009 02:15
#9 RE: Augen lasern auf Gran Canaria Antworten

Hallo einé gute Freundin von uns macht das gerade alles durch. Real nicht nur im Forum. Sie hat heute die erste Vorstufe hinter sich mit Laser etc... In zwei Wochen geht es richtig los wenn alles gut verläuft berichte ich hier. wenn nicht auch.. sieht alles gut aus was die hier machen..

mehr dann später

Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

12.11.2009 15:45
#10 RE: Augen lasern auf Gran Canaria Antworten

das wär super Geo, vielen Dank und von mir Daumendrück dafür und alles gute bitte ausrichten

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz