Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.131 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
SunnyMind Offline



Beiträge: 6

05.11.2009 20:14
RE: Skat Antworten

HI,

wo kann man auf der Insel Skat spielen?
Oder wer sucht den dritten Mann?

adios
SunnyMind

[ Editiert von SunnyMind am 05.11.09 20:16 ]

B E A Offline



Beiträge: 1.693

05.11.2009 21:08
#2 RE: Skat Antworten

auf die erste Frage weiß ich die Antwort............ überall, wenn ein 32er Skatblatt und 3 Leute beieinander sind.
bea

SunnyMind Offline



Beiträge: 6

05.11.2009 21:45
#3 RE: Skat Antworten

Jetzt halten alle die Frage für beantwortet und lesen nicht mehr rein. So kann man ein Forum killen. Danke, Bea mit 1361 Beiträgen!

emiltheo Offline



Beiträge: 290

05.11.2009 23:24
#4 RE: Skat Antworten

Hey ,wo spielst Du???Bin interessiert

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

05.11.2009 23:47
#5 RE: Skat Antworten

Zitat
Gepostet von SunnyMind
Jetzt halten alle die Frage für beantwortet und lesen nicht mehr rein. So kann man ein Forum killen. Danke, Bea mit 1361 Beiträgen!



Hey nun mal langsam schlägst hier auf ohne dich mal vorzustellen und machst solche Aussagen... geht gar nicht oder?

Finger wech von meiner Bea... wenn man fragt bekommt man eigentlich auch immer ne gute Antwort...

Foren Killer kannste woanders suchen oder selber spielen... Einfach mal nachdenken und Lesen bringt schon was...

Kleinanzeigen für Gran Canaria

B E A Offline



Beiträge: 1.693

06.11.2009 01:38
#6 RE: Skat Antworten

Hi Sunnymind .. du hast 2 Fragen gestellt, eine hab ich beantwirtet.
Die Anzahl der Posts schafft du auch irgendwann, dauert halt ...
bea

Arrigo Offline




Beiträge: 114

06.11.2009 11:42
#7 RE: Skat Antworten

Zitat
Gepostet von SunnyMind
[b]Jetzt halten alle die Frage für beantwortet und lesen nicht mehr rein. So kann man ein Forum killen. Danke, Bea mit 1361 Beiträgen!



Zitat
Hey nun mal langsam schlägst hier auf ohne dich mal vorzustellen und machst solche Aussagen... geht gar nicht oder?

Finger wech von meiner Bea... wenn man fragt bekommt man eigentlich auch immer ne gute Antwort...

Foren Killer kannste woanders suchen oder selber spielen... Einfach mal nachdenken und Lesen bringt schon was...




hier hört man nicht auf zu lesen nur weil schon ein anderer geanntwortet hat und ein witziger Spruch ist immer gern gelesen. Also bitte einen anderen Ton denn eine bea als Forumskiller gibt es bei uns nun wirklich nicht

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2009 14:01
#8 RE: Skat Antworten

Cool bleiben Vorstellen kann man schon mal vergessen. Habe ich auch. Wusste damals auch nicht so recht wie ein Forum funktioniert.

Aber die Bea meint es nicht böse. Es war eher ein Spaß. Der Ton hier ist manchmal etwas deutlicher.

Da nun die Fronten geklärt sind lass und skaten

[ Editiert von Eviltrash29 am 06.11.09 14:02 ]

B E A Offline



Beiträge: 1.693

06.11.2009 14:30
#9 RE: Skat Antworten

Hola Sunnywind, wie allgemein deine Frage, so pauschal meine Antwort.
Mit wem ich Skat spiele suche ich mir schon gut aus, von dir weiß man nicht viel. In deinem Profil schreibst du SINGLE in beste Jahre ....... oder Singlin, wäre meine Frage.
Versuch es mal präziser ... es gibt ne Menge Skatspieler auf der Insel unter den Residentern. Dann mal viel Glück ...
@ Geo, Birgit und Kai , danke für eure Schützenhilfe........
bea

SunnyMind Offline



Beiträge: 6

08.11.2009 05:57
#10 RE: Skat Antworten

Hallo,

für alle, die einen regelmäßigen Treffpunkt für Skat kennen oder einen dritten Mann suchen, erinnere ich nochmal an die ursprüngliche Frage:
topic.php?id=306441&msgid=3347108

natürlich freue ich mich weiterhin, wenn eine Antwort zu meinen Fragen kommt. Für alle Antworten auf Fragen, die ich nicht gestellt habe, bedanke ich mich schonmal ;-)

Viele Grüße
SunnyMind

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.11.2009 12:25
#11 RE: Skat Antworten

Skat kann man jetzt wieder im "Treffpunkt" bei Juergen spielen!
Mo.-Mi-Fr.-So. Beginn 17h im cc."Jardin del Sol"
(Eingang Minigolfplatz,150m nach oben)
Tel: 606-066-604

Ps.glaube Dienstags ist auch "Doppelkopf"

Viel Spass,Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

SunnyMind Offline



Beiträge: 6

04.12.2009 01:41
#12 RE: Skat Antworten

Hallo doro,

vielen Dank!
Gruß
SunnyMind

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz