Hallo Gunnar, ich hatte diese Frage auch schon einigen gestellt. Leider verneinten alle.
Ich schaue mir jetzt spanische Filme an um die Sprache nach und nach zu lernen. Ich weiß damit ist dir nicht geholfen. Aber wenn man schon ein bisle die Sprache versteht, kann man durchaus auch die Handlung verstehen.
Meist sogar auch ohne Vorkenntnisse
In Vecindario im CC Atlantico gibt es ein super Kino. (Auch 3D und mit vibrierenden Sitzen) Ich habe am Freitag Nachmittag 5.60 € Eintritt bezahlt. Habe "The Box" geschaut... kann man wirklich empfehlen.
.....oder man guckt zu Hause im Pantoffelkino, wenn man vorher in der Videothek war. Ich glaube nicht, dass sich eine solche Investition rechnet, für Urlauber sicher nicht. Ich glaube, dass im Multiplexkino in Vecindario ab und an mal deutsche Filme gezeigt wurden, das Echo war wohl zu klein.
na wenn das so ist dann sollten wir mal zusammenlegen und ein DE-Kino eröffnen... damit die neu verliebten mit Ihren Urlaubsbekanntschaften im Kino schmusen können *LOL* Ist scheinbar wirklich ne Marktlücke...
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.