Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
gunnar Offline



Beiträge: 62

08.11.2009 18:20
RE: deutschsprachiges Kino auf GC Antworten

Hallo Leute,

eigetnlich dachte ich, ich kenne mich nach 10 Jahren GC ganz gut aus auf der Insel.

Aber nun tat sich mir die Frage auf, ob es auf GC (wie auf Teneriffa) auch ein Kino gibt, in dem Filme in deutscher Sprache gezeigt werden ?

Im Dezmeber fliege ich mal wieder auf die schönste Indel der Welt und dachte, so ein Kinobesuch könnte ja evtl nicht schaden ;-)

Vielen Dank für eure Infos!

______________________________________________

Bitte beachtet meine Signatur und unterstützt einen armen Studenten. Danke ;-)

:guckstduhier:


Reisetipps, Ausflugsziele und günstige Reiseangebote gibt es auf:

www.gran-canaria-reisen.eu


www.fuerteventura-tipps.eu


REISEGUTSCHEIN ohne Mindestbuchungswert GRATIS sichern !

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2009 18:54
#2 RE: deutschsprachiges Kino auf GC Antworten

Hallo Gunnar, ich hatte diese Frage auch schon einigen gestellt. Leider verneinten alle.

Ich schaue mir jetzt spanische Filme an um die Sprache nach und nach zu lernen. Ich weiß damit ist dir nicht geholfen. Aber wenn man schon ein bisle die Sprache versteht, kann man durchaus auch die Handlung verstehen.

Meist sogar auch ohne Vorkenntnisse

In Vecindario im CC Atlantico gibt es ein super Kino. (Auch 3D und mit vibrierenden Sitzen) Ich habe am Freitag Nachmittag 5.60 € Eintritt bezahlt. Habe "The Box" geschaut... kann man wirklich empfehlen.

[ Editiert von Eviltrash29 am 08.11.09 18:56 ]

gunnar Offline



Beiträge: 62

08.11.2009 19:07
#3 RE: deutschsprachiges Kino auf GC Antworten

Das Kino in Vecindario im CC Atlantico kannte ich schon, war auch schon mal dort - aber meine paar Brocken Urlaubsspanisch reichen dafür nicht aus.

Scheint ja ´ne echt Marktlücke zu sein - komisch das noch niemand drauf gekommen ist, so ein Kino in PDI zu etablieren ...

:guckstduhier:


Reisetipps, Ausflugsziele und günstige Reiseangebote gibt es auf:

www.gran-canaria-reisen.eu


www.fuerteventura-tipps.eu


REISEGUTSCHEIN ohne Mindestbuchungswert GRATIS sichern !

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2009 19:19
#4 RE: deutschsprachiges Kino auf GC Antworten

Da hast du absolut recht! Da wären sicher einige dran interessiert.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

08.11.2009 19:58
#5 RE: deutschsprachiges Kino auf GC Antworten

.....oder man guckt zu Hause im Pantoffelkino, wenn man vorher in der Videothek war. Ich glaube nicht, dass sich eine solche Investition rechnet, für Urlauber sicher nicht. Ich glaube, dass im Multiplexkino in Vecindario ab und an mal deutsche Filme gezeigt wurden, das Echo war wohl zu klein.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

08.11.2009 22:04
#6 RE: deutschsprachiges Kino auf GC Antworten

na wenn das so ist dann sollten wir mal zusammenlegen und ein DE-Kino eröffnen... damit die neu verliebten mit Ihren Urlaubsbekanntschaften im Kino schmusen können *LOL*
Ist scheinbar wirklich ne Marktlücke...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz