Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

10.11.2009 22:54
RE: Weihnachtsfeier / lustiger Abend Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Event/ Location wo ich mit meiner Firma am 18.12.09 eine "Weihnachtsfeier" abhalten kann.( ca 20 Personen ). Es wird selbstverständlich keine Weihnachtsfeier im herkömmlichen Sinne sein, soll eben nicht nur ein Restaurant sein wo man sich hinsetzt und was isst. Vielleicht hat ja jemand ne tolle Idee. Wie eine Tour mit anschliessendem gutem Essen. Oder ein Event nachdem wir irgendwo gut essen können. Es darf nichts mit Schiffen zu tun haben (eine Mitarbeiterin wird beim Anblick eines Schiffes schon schlecht) lol.
Ich freue mich auf Nachrichten oder Vorschlägen.
Gruss Thomas

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Ilo Offline



Beiträge: 97

10.11.2009 23:34
#2 RE: Weihnachtsfeier / lustiger Abend Antworten

Hallo Thomas,

wir haben mal unsere Weihnachtsfeier auf der Kartbahn in San Agustin gemacht. Es war ein super Spass und gegessen (gegrillt) wurde anschliessend auch gut bei der Siegerehrung.
Ich würde es auf jeden Fall mal wiederholen.

Grüsse (auch an die Familie)

Ilona

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

10.11.2009 23:40
#3 RE: Weihnachtsfeier / lustiger Abend Antworten

Das hatten wir auch überlegt. Ist aber auch davon abhängig wie das Wetter am 18.12.09 ist, oder?
Weisst Du zufällig noch wie die Kosten sind?

Danke erstmal fürs erste Feedback. Ich sammel mal weiter!

Grüsse zurück!

[ Editiert von MrZimmermann am 10.11.09 23:40 ]

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Ilo Offline



Beiträge: 97

11.11.2009 23:32
#4 RE: Weihnachtsfeier / lustiger Abend Antworten

Hallo Thomas,

die Kosten weiss ich nicht. Aber du kannst einfach mal dorthin gehen und nachfragen. Und was das Wetter angeht: die Wahrscheinlichkeit, das es regnet, ist relativ gering...aber das hat keiner in der Hand.

Grüsse

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.11.2009 19:15
#5 RE: Weihnachtsfeier / lustiger Abend Antworten

Ahoi,kannst auch hier mal nachfragen..
http://www.restauranteaeroclub.com/
Das Restaurante ist ja ausgelegt fuer Feierlichkeiten,vielleicht koennen die auch was extra organisieren.!?
Dann gibt es noch in Juan Grande das "La Parranda",soweit ich weis ist da Freitag u.Samstag abends immer Livemusik ,war schon ewig nicht mehr da,das Essen war aber lecker!
Bekannte hatten auch mal Weihnachtsfeiern mit guter Show im Casino San Agustin!
Ist halt alles eine Kostenfrage,duerfte aber fuer eure Firma ja kein Problem sein:-)

Viel Glueck!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

14.11.2009 19:24
#6 RE: Weihnachtsfeier / lustiger Abend Antworten

Vielen lieben Dank für Eure Gedanken und Ideen.
Wir sind uns mittlerweile mit Sioux City einig geworden und haben da den Abend gebucht. Mal schauen wie das wird. Kann gerne mal ein Feedback abgeben, wenn die Party vorrüber ist.
Gruss Thomas

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2009 19:51
#7 RE: Weihnachtsfeier / lustiger Abend Antworten

Zitat
Gepostet von MrZimmermann
Vielen lieben Dank für Eure Gedanken und Ideen.
Wir sind uns mittlerweile mit Sioux City einig geworden und haben da den Abend gebucht. Mal schauen wie das wird. Kann gerne mal ein Feedback abgeben, wenn die Party vorrüber ist.
Gruss Thomas



Feedback kannst du dir sparen. Wir kommen einfach alle spontan vorbei und feiern auf eure Kosten!

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

14.11.2009 22:17
#8 RE: Weihnachtsfeier / lustiger Abend Antworten

das ist eine Gute Idee :-)
Ist doch prima, wenn Ihr jetzt was schönes gefunden habt. Berichtet mal wie es war...

PS: TOLLE Signatur habt Ihr

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz