Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
 Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustellen, Fähre, Bus, Bahn, Taxi
GC_Jana Offline




Beiträge: 49

11.11.2009 13:32
RE: Welche Bushaltestelle liegt nahe IFA Buenaventura? Antworten

Ein sonniges Hallo,

kann mir jemand sagen, an welcher Haltestelle (Bus vom Flughafen nach PDI) ich aussteigen muss, wenn ich zum Buena möchte?

Ist sicher die günstigste (wenn vielleicht auch nicht bequemste <------ so aus Frauensicht mit dramatisch schwerem Koffer und dem doofen Bordsteinpflaster) Möglichkeit nach PDI zu kommen. Hat sonst wer Erfahrung mit dem von Condor angebotenen Transferdienst?

Vielen Dank vorab für eine helfende Antwort ;o)

weissblauer Offline




Beiträge: 144

11.11.2009 18:33
#2 RE: Welche Bushaltestelle liegt nahe IFA Buenaventura? Antworten

Linie 66. Flughafen - Faro de Maspalomas

Reiseroute:

Ab dem Flughafen: Terminal, Flughafen (Autobahn), C.C. Atlántico, Hotel Vecindario, Bahía Feliz, Águila Playa, Clínica Roca, San Agustín, Beverly Park, Escorial, Broncemar, Plaza de Maspalomas, Gran Canaria Princess, Las Tartanas, Centro Comercial Yumbo, Bungalows Los Porches, Centro Comercial Cita, Rey Carlos, Iguazu, Playa del Sol, Holycan, Ocean Park, Faro II, Oficinas municipales, Beach Flor, Maspalomas Oasis, El Palmeral Oasis, Restaurante Mercurio, Faro de Maspalomas.

Kostet 3.20€ wenn ich mich nicht irre

[ Editiert von weissblauer am 11.11.09 18:35 ]

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2009 20:27
#3 RE: Welche Bushaltestelle liegt nahe IFA Buenaventura? Antworten

Frage

Zitat
kann mir jemand sagen, an welcher Haltestelle (Bus vom Flughafen nach PDI) ich aussteigen muss



mit weniger Worten

Broncemar oder Plaza de Maspalomas aussteigen. Dann noch 300 m zum Bueneventura.

GC_Jana Offline




Beiträge: 49

11.11.2009 23:39
#4 RE: Welche Bushaltestelle liegt nahe IFA Buenaventura? Antworten

Lieben Dank für die Antworten (besonders für die "kurze" Version )

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz