Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.006 mal aufgerufen
 Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustellen, Fähre, Bus, Bahn, Taxi
mikerick Offline



Beiträge: 5

12.11.2009 20:23
RE: Google Streetview antworten

Hallo Ihr Lieben,
keine Ahnung, ob das hier passt, aber google Streetview ist schon ziemlich weit mit dem 'katographieren' der Insel. Der Corsa, der im Thread 'Tüv' m.H. von Doro noch ein Jahr länger auf der Insel fahren darf ist dort auch zu sehen (Irre).
Einfach mal auf http://maps.google.es/ gehen, dann auf die Insel zoomen. Ihr seht links ein gelbes 'Männchen/Weibchen' :-). Dieses mit der linken Maustaste 'auf die Karte ziehen, blaue Strassen sollten erscheinen. Dann das arme Ding loslassen und ihr seid im 'Streetview'.

Viel Spass dabei.

Bis dann

Euer Mik

[ Editiert von mikerick am 12.11.09 20:25 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.11.2009 23:13
#2 RE: Google Streetview antworten

Jep,hab ich mir vorgestern schon die ganze Nacht um die Ohren geschlagen,sogar in unserem "Kaff" waren sie,unsere Huette u.eins unserer Autos ist zu sehen.Ist schon ne feine Sache das Streetview!!
Allerdings wollte ich mir in den Staaten die Wohnorte meiner Schwestern anschauen,da gabs leider noch kein View,auch in De.bei meinem Elternhaus.Muss ich mich halt weiterhin mit der Satellitenansicht begnuegen*gg*

Ansonsten eine geile Sache!

Gruesse Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2009 01:09
#3 RE: Google Streetview antworten

Total witzig ist, dass sie unser Auto gut getroffen haben

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.11.2009 09:55
#4 RE: Google Streetview antworten

Hihi,dann schau mal auf die "Alfereces Provisionales"(Strandstrasse),da kommt dir(hoehe Neptuno/Buenas Aires) ein silbergrauer Cordoba entgegen,haben sie mich gerade auf den Weg in die Mittagspause erwischt*gg*

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

15.11.2009 14:37
#5 RE: Google Streetview antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Jep,hab ich mir vorgestern schon die ganze Nacht um die Ohren geschlagen,



Na ich erst............
Das ganze Wochenende rase ich schon über die Insel und suche Euch !

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 15:39
#6 RE: Google Streetview antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Hihi,dann schau mal auf die "Alfereces Provisionales"(Strandstrasse),da kommt dir(hoehe Neptuno/Buenas Aires) ein silbergrauer Cordoba entgegen,haben sie mich gerade auf den Weg in die Mittagspause erwischt*gg*



Haben die dich überhaupt so schnell knipsen können

moni61 Offline




Beiträge: 84

16.11.2009 18:49
#7 RE: Google Streetview antworten

Hab mir Streetview auch gerade angesehen. Das ist ja ne tolle Sache. Bin Stunden durch Gran Canarias Straßen gezogen, macht wirklich Spass. Hab den letzten Urlaub Revue passieren lassen und bin nochmal alle Orte abgefahren.

Echt Super !!!!!

Leider ist Deutschland noch nicht erfaßt und die Bilder in Google Earth sind etwas veraltert. Wird aber auch kommen, ist bestimmt mit sehr viel Arbeit verbunden.

Lg Moni

[font=bangle]Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt.[/font]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2009 18:53
#8 RE: Google Streetview antworten

wir sind auch schon überall rumgefahren, bis nach Fataga, leider hat er 5 m vor unserer Fincatür Halt gemacht schade die letzten Meter hätte ich noch gesehen.
Gruß Barbara

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

16.11.2009 19:38
#9 RE: Google Streetview antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
wir sind auch schon überall rumgefahren, bis nach Fataga, leider hat er 5 m vor unserer Fincatür Halt gemacht schade die letzten Meter hätte ich noch gesehen.
Gruß Barbara



Hm, vielleicht hast Du ein Stopschild an der Haustür stehen lassen :-) Das kleine Stückchen hätte er ja noch fahren können

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen