Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.376 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2
Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2009 20:43
#16 RE: Forenweihnachtsfeier am 18.12.09 im Shorty´s PP Antworten

Später bei Birgit, Bianca und Norbert in Shortys-Prince-Pub sind wir dabei.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

25.11.2009 21:13
#17 RE: Forenweihnachtsfeier am 18.12.09 im Shorty´s PP Antworten

wünsche Euch ganz viel Spass und macht mal ein paar Fotos. Auch bei Shortys. Das wär lieb.
Überschrift hab ich Euch geändert.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

26.11.2009 07:34
#18 RE: Forenweihnachtsfeier am 18.12.09 im Shorty´s PP Antworten

Aber gerne Sanny. Aber nach fünf Bier kommt die Kamera nicht mehr zum Einsatz *lach*. Wir süffeln inkognito.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

26.11.2009 16:57
#19 RE: Forenweihnachtsfeier am 18.12.09 im Shorty´s PP Antworten

Zitat
Gepostet von Petrakaroline
Aber gerne Sanny. Aber nach fünf Bier kommt die Kamera nicht mehr zum Einsatz *lach*. Wir süffeln inkognito.



Okay, sagen wir ab 6 Bier

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

diro Offline




Beiträge: 581

04.12.2009 16:05
#20 RE: Forenweihnachtsfeier am 18.12.09 im Shorty´s PP Antworten

@ petrakaroline & muk

Wir wünschen euch einen guten Flug und treffen uns dann am Freitag, den 18.12.09 um 16.00 Uhr.

Vielleicht sieht man sich auch schon am Mittwoch, werden evtl. abends noch bei Bianca vorbei schauen.

Gruß Romy und Dieter

@ all

Es sind noch Plätze frei!!!

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

04.12.2009 21:45
#21 RE: Forenweihnachtsfeier am 18.12.09 im Shorty´s PP Antworten

Danke Ihr beiden.
Wenn möglich, sind wir auch gerne einen Tag vorher bei Bianca. Ihr habt ja unsere Telefonnummer und könnt Euch melden bzw. uns daran erinnern.
Ihr wisst ja, im Urlaub ist das so eine Sache mit Terminen.
So, wir müssen weiter packen.
Wir freuen uns auf Euch.

diro Offline




Beiträge: 581

13.12.2009 09:40
#22 RE: Forenweihnachtsfeier am 18.12.09 im Shorty´s PP Antworten

B E A Offline



Beiträge: 1.693

17.12.2009 18:17
#23 RE: Forenweihnachtsfeier am 18.12.09 im Shorty´s PP Antworten

........... da heute der 17. Dezember ist, findet das Treffen morgen statt. Möge der Wettergott es zulassen. Ich bring meine bessere Hälfte auch mit. Ich freu mich schon ......
bea

GeoGC Offline




Beiträge: 407

18.12.2009 02:14
#24 RE: Forenweihnachtsfeier am 18.12.09 im Shorty´s PP Antworten

Zitat
Gepostet von B E A
........... da heute der 17. Dezember ist, findet das Treffen morgen statt. Möge der Wettergott es zulassen. Ich bring meine bessere Hälfte auch mit. Ich freu mich schon ......
bea



Is doch überdacht das Ganze....

Kleinanzeigen für Gran Canaria

maikgc Offline




Beiträge: 100

18.12.2009 16:38
#25 RE: Forenweihnachtsfeier am 18.12.09 im Shorty´s PP Antworten

Hallo heute habe ich auch mal die Zeit um zur
Weihnachtsfeier zu kommen.

Grüße
Maik

Reden ist Silber schweigen ist Gold!

Mogan Offline




Beiträge: 446

18.12.2009 16:52
#26 RE: Forenweihnachtsfeier am 18.12.09 im Shorty´s PP Antworten

Und falls Ihr in der Durstecke auskommen solltet zum schauen was Nino und Francesco (Playaitalos)so machen, bestellt Ihnen Grüße von Uwe und Michaela.

Viel Spass heute Abend
Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

18.12.2009 19:30
#27 RE: Forenweihnachtsfeier am 18.12.09 im Shorty´s PP Antworten

...war das ein netter Nachmittag mit Romy und Dieter, Petra und Muk, Willi und Maik mit Freundin, eine nette Runde hat sich getroffen. Danke Dieter für die gute Idee und wenn es nicht so kalt und windig geworden wäre, hätten wir es länger ausgehalten.
bea

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

18.12.2009 19:50
#28 RE: Forenweihnachtsfeier am 18.12.09 im Shorty´s PP Antworten

Zitat
Gepostet von B E A
...war das ein netter Nachmittag mit Romy und Dieter, Petra und Muk, Willi und Maik mit Freundin, eine nette Runde hat sich getroffen. Danke Dieter für die gute Idee und wenn es nicht so kalt und windig geworden wäre, hätten wir es länger ausgehalten.
bea



das ist wirklich schön zu hören dass es ein netter Nachmittag war.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz