Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

15.11.2009 19:54
RE: eBay Werbung im Forum Antworten

Tzzz, habe gerade mal geschaut warum eigentlich keine Einnahmen bei Werbung erhalte, denn eigentlich müsste man ja was verdienen wenn man ein großes Forum hat.
Und siehe da, ebay hat seit März 2008 die Vergütung pausiert ohne eine Mitteilung mir zu schicken usw. In dem Programm direkt ist auch keine Info oder Nachricht dass pausiert wurde, steht nur dass seit März 2008 keine Auszahlungen mehr waren.
Also hat eBay schön an den ganzen Klicks oder Einkäufen usw. verdient, weil ja die ganzen Werbebutton und Banner noch auf der Seite hier sind.
2 habe ich schon rausgenommen, und die die unten waren, jetzt muss ich nur noch den von der Hauptseite entfernen.
Also alles umsonst gewesen mit den Werbebannern hier...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

15.11.2009 20:03
#2 RE: eBay Werbung im Forum Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hmm, du hast doch sicher einen Vertrag mit Ebay. Oder?

Da muss ja drin stehen wie was vergütet wird.

LG
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

15.11.2009 20:54
#3 RE: eBay Werbung im Forum Antworten

ne, das ist ein "Partnerprogramm"
Das heißt Affili, also ist eine Internetseite wo man sich anmeldet, dann hat man eine ID und man kann sich dann die Wervemittel zusammen stellen, auf seine Homepage einbinden und fertig. Mit eBay direkt ist kein Vertrag

www.affili.net ist das

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz