Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.11.2009 00:58
RE: Wer war schon da?? Antworten

Hola, Wer war denn schon mal im "Restaurante Bacana"(Churrasqueria,rodizio grill)In Playa???
Ich stehe ja total auf Gegrilltes u.dort soll man fuer 15eu. frisch vom Spies runter futtern koennen ohne Ende!! 1Getraenk,Nachspeise o.Cafe inkl.Salatbueffet gibts auch. Mittagsmenue solls fuer 8,95 geben!?
Das Restaurante ist am Apt.Roca Verde,C/San Cristobal De La Laguna/ Ave.Italia..

http://11870.com/pro/133101/media/af83ef76/u/amodaga

Sacht mal was ihr "Suedstaaatler"

VG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Beat Offline




Beiträge: 147

18.11.2009 01:04
#2 RE: Wer war schon da?? Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Hola, Wer war denn schon mal im "Restaurante Bacana"(Churrasqueria,rodizio grill)In Playa???
Ich stehe ja total auf Gegrilltes u.dort soll man fuer 15eu. frisch vom Spies runter futtern koennen ohne Ende!! 1Getraenk,Nachspeise o.Cafe inkl.Salatbueffet gibts auch. Mittagsmenue solls fuer 8,95 geben!?
Das Restaurante ist am Apt.Roca Verde,C/San Cristobal De La Laguna/ Ave.Italia..

http://11870.com/pro/133101/media/af83ef76/u/amodaga

Sacht mal was ihr "Suedstaaatler"

VG. Doro



Das Bacana ist absolut zu empfehlen. Am Abend bekommt man oft ohne zu reservieren keinen Platz. War schon öfters mit Kunden dort und alle waren begeistert. Musst aber viel Zeit mitnehmen.

LG Beat

Auswandern nach Gran Canaria
Die größte Jobbörse für alle Kanarischen Inseln

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

18.11.2009 10:06
#3 RE: Wer war schon da?? Antworten

Wir waren ebenfalls da, mussten aber ohne Vorbestellung auf einen Tisch warten. War ja kein Problem. Essen, Bedienung und der Service waren gut. Im Winter ist es empfehlenswert drin zu sitzen und nicht an dem Pool (war mir zu kalt).

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.11.2009 10:14
#4 RE: Wer war schon da?? Antworten

Gracias,na Hauptsache es hat geschmeckt.Da wartet man doch gerne mal.

Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz