Hola, Wer war denn schon mal im "Restaurante Bacana"(Churrasqueria,rodizio grill)In Playa??? Ich stehe ja total auf Gegrilltes u.dort soll man fuer 15eu. frisch vom Spies runter futtern koennen ohne Ende!! 1Getraenk,Nachspeise o.Cafe inkl.Salatbueffet gibts auch. Mittagsmenue solls fuer 8,95 geben!? Das Restaurante ist am Apt.Roca Verde,C/San Cristobal De La Laguna/ Ave.Italia..
ZitatGepostet von doro1 Hola, Wer war denn schon mal im "Restaurante Bacana"(Churrasqueria,rodizio grill)In Playa??? Ich stehe ja total auf Gegrilltes u.dort soll man fuer 15eu. frisch vom Spies runter futtern koennen ohne Ende!! 1Getraenk,Nachspeise o.Cafe inkl.Salatbueffet gibts auch. Mittagsmenue solls fuer 8,95 geben!? Das Restaurante ist am Apt.Roca Verde,C/San Cristobal De La Laguna/ Ave.Italia..
Das Bacana ist absolut zu empfehlen. Am Abend bekommt man oft ohne zu reservieren keinen Platz. War schon öfters mit Kunden dort und alle waren begeistert. Musst aber viel Zeit mitnehmen.
Wir waren ebenfalls da, mussten aber ohne Vorbestellung auf einen Tisch warten. War ja kein Problem. Essen, Bedienung und der Service waren gut. Im Winter ist es empfehlenswert drin zu sitzen und nicht an dem Pool (war mir zu kalt).
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1: