Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
peg76 Offline



Beiträge: 3

23.11.2009 14:22
RE: Fahren im Juni ins Parque Cristobal Antworten

Wir haben nun unseren Urlaub gebucht, und wir haben uns für die Anlage von TUI entschieden.

Es geht ins Parque Cristobal, sollen ja ein guten Kinder Programm haben.

Waren ja nun auch seit 2003 nicht mehr auf der Insel, nun wurde es auch mal wieder Zeit

skydrak Offline




Beiträge: 424

23.11.2009 17:18
#2 RE: Fahren im Juni ins Parque Cristobal Antworten

Die Anlage ist direkt bei uns gegenüber. Wurde im letzten Jahr fast vollständig renoviert. Gute Anlage.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

23.11.2009 17:26
#3 RE: Fahren im Juni ins Parque Cristobal Antworten

Zitat
Gepostet von peg76
sollen ja ein guten Kinder Programm haben.




Hi, ja kann ich nur bestätigen, zwar nicht aus eigener Erfahrung aber durch hören sagen einer Bekannten.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

rhb56 Offline



Beiträge: 1

27.11.2009 22:08
#4 RE: Fahren im Juni ins Parque Cristobal Antworten

Hallo zusammen,

wir waren im September dieses Jahres im Parque Cristobal. Hat uns gefallen, ist schon eine gute ***-Anlage.
Nettes Personal. Im September waren dort 14 Animateure aktiv, einige haben sich speziell um die Kinder gekümmert. Bei youtube gibt es ein paar Videos.

Viel Spaß auf GC,

Rainer

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz