Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2009 22:58
RE: Strand: Anfi del Mar - einfach schön! Antworten

Gestern war ich das erste mal an dem meiner Meinung nach schönsten Strand dieser Insel.

Vielleicht kennen ihn einige noch nicht. Anfi del Mar befindet sich ca. 20 Auto-Minuten von Playa del Ingles entfernt (kurz nach Arguineguin).

Kleiner Nachteil ist, dass er recht gut besucht ist. Nach Möglichkeit sollte man hier in der Woche und nicht an den WE die Erholung suchen.

Am Anfi Hotel (mit kleinen Natursteinen von außen besetzt) befinden sich Parkplätze. Dort gibt es einen gläsernen Fahrstuhl. Mit dem geht es dann runter in ein schönes Shoppingcenter. 2 Min entfernt liegt der herrlich weiße Strand mit türkisblauen Wasser. Besonders geeignet mit kleinen Kindern. Es gibt keine Steine im Wasser und auch keine Wellen. Zudem das Wasser vorne sehr flach ist.

Euch viel Spaß










Hier gehst zur Ansicht über Google Earth:


http://www.google.de/maps?f=q&source=s_q...=h&z=15&iwloc=A

[ Editiert von Kai30GC am 24.11.09 23:09 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

25.11.2009 15:44
#2 RE: Strand: Anfi del Mar - einfach schön! Antworten

Hallo Kai, auch von mir der Absolute Favorit unter den Stränden.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2009 18:00
#3 RE: Strand: Anfi del Mar - einfach schön! Antworten

Prima ist echt schön dort.

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

25.11.2009 18:42
#4 RE: Strand: Anfi del Mar - einfach schön! Antworten

... da kann ich Dir nur beipflichten, Kai.
Wir waren früher sehr oft dort, aber jetzt ist es für uns etwas zu weit.

LG
Fritz

:gc1:

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2009 18:54
#5 RE: Strand: Anfi del Mar - einfach schön! Antworten

Na da bin ich ja froh, dass ihr es genauso seht. Einige kennen den Strand sicher noch nicht. Deshalb dachte ich, ich poste es mal

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz