Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 873 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
diemundts Offline



Beiträge: 19

27.11.2009 15:39
RE: Bungalows Tajaraste Antworten

Im Januar diesen Jahres waren wir zum ersten Mal in dieser Anlage. Und sind sooo zufrieden, das wir im Januar 2010 wieder dort sind.
Ist zwar nicht mehr die jüngste und könnte von außen etwas Kosmetik vertragen, aber die Bungalows an sich, für den kleinen Geldbeutel mehr als befriedigend.
Gepflegt, Sanitäranlagen recht neu und die Betten auch nicht die schlechtesten.
Wir waren nur 2 Wochen dort und haben uns selbstverpflegt. Aber es ist bislang das beste für uns, was wir in Playa gefunden haben. Vor allem ist dort sehr ruhig!
Nicht unbedingt für Familien mit Kindern, aber unser Zwerg hat sich dort sehr wohl gefühlt.
Ganz wichtig: Das Personal top!!!!
Die Vorarbeiterin, ich nenne sie mal so, ist ein Original und spricht auch Deutsch.
Am Empfang, Senor Gonzales, wirkt auf den ersten Blick brummelig, ist aber eine Seele. Außer Spanisch natürlich, spricht er sehr gut Englisch, was mir die Kommunikation sehr erleichterte. Es gipfelte darin, das wir dann zusammen einen Router + Repeater eingerichtet haben.
Fazit: Nur noch 5 Wochen und wir sind wieder da, für 4 Wochen!!

Michael

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

27.11.2009 16:58
#2 RE: Bungalows Tajaraste Antworten

Hola Michael.
Freut mich dass Ihr so schöne Erfahrungen gemacht habt dort.
Wünsche Euch einen schönen nächsten Urlaub dort.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

diemundts Offline



Beiträge: 19

27.11.2009 17:15
#3 RE: Bungalows Tajaraste Antworten

Danke!!! Wir freuen uns alle schon riesig.
In den anderen Anlagen war es ja auch nicht soo schlecht.
Aber wir wollten zentral bleiben, es aber auch ruhiger haben, weg von den Ballerburgen. Und leider bestätigt sich das Vorurteil, das die Nachbarn von der Insel sich hier ganz schön die Kante geben und nicht gerade die leisesten sind. Da sind wir halt viel spazieren gegangen und haben uns alles angeschaut in den letzten Jahren.
Ist nicht weit weg von der Cita, aber davon kriegen wir nichts mit.
Die Anlage ist übrigens international, aber nur nette Leute ab Mitte 30 aufwärts.

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

27.11.2009 18:35
#4 RE: Bungalows Tajaraste Antworten

Ich war mal 4 Wochen in der Anlage, wirklich beste Lage in der Avda. de Finlandia und sehr sehr ruhig.Netto um die Ecke und zu den Dünen übern Parkplatz.

Trotzdem hat mir ein Fernseher und ein Radio gefehlt.Zumindest nach 14 Tagen....

diemundts Offline



Beiträge: 19

27.11.2009 19:18
#5 RE: Bungalows Tajaraste Antworten

Also, wir hatten einen Fernseher. Radio kam aus dem PC.
Von daher waren wir wunschlos glücklich...!

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

27.11.2009 19:29
#6 RE: Bungalows Tajaraste Antworten

achso, habt Ihr Euren Laptop mitgenommen?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

diemundts Offline



Beiträge: 19

27.11.2009 19:45
#7 RE: Bungalows Tajaraste Antworten

Ja, hatten wir. So konnten wir z.B. unsere Fotos gleich auslesen und speichern.
Und Radio hatten wir dadurch auch.
In der Bungalowanlage war grade ein WiFi-Point eingerichtet worden. Nur die Versorgung der Anlage klappte nicht so ganz. Daher die Einrichtung von Router und Repeater mit dem Rezeptionisten.
Machen wir dieses Mal auch wieder, vor allem mal mit zuhause über den Messenger Kontakt aufzunehmen.
Ist schon spaßig so als Videokonferenz

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

27.11.2009 20:14
#8 RE: Bungalows Tajaraste Antworten

ja das ist wirklich eine Klasse Sache wenn man den Laptop mitnehmen und nutzen kann.
Ich musste damals immer extra in ein Internetcafe gehen.
Macht doch beim nächsten mal bitte ein paar Fotos von der Anlage fürs Forum. Wäre sehr schön auch für andere Mitglieder und Gäste die dort gerne mal Urlaub machen möchten. Ist immer besser wenn man aus Erfahrungen und Fotos Empfehlungen bekommt.
So, nun guck ich den 20:15 Uhr Film ...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

27.11.2009 22:22
#9 RE: Bungalows Tajaraste Antworten

Ein paar Bilder:

Lage































Eingang zur Anlage vorne rechts.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

28.11.2009 12:47
#10 RE: Bungalows Tajaraste Antworten

ui, danke Ron. Super Fotos, sehr sehr schön.
muchas gracias

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

28.11.2009 13:37
#11 RE: Bungalows Tajaraste Antworten

Denada, für dich immer....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz